Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cannot resolve GOOD meat
#1
Simutrans-Version: 100.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): food pak99-14

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): FATAL ERROR: obj_ reader_t:: resolve_xrefs cannot resolve GOOD -meat
PRESS ANY KEY

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Programm wird abgewürgt
Zitieren
#2
Dann wohl eher nicht installiert bei dieser Meldung ...
Zitieren
#3
Ich hab nachgeschaut, aber in diesem Pak war kein Fleisch (meat) zufinden. Weiss jemand, wo ich das runterladen kann
Zitieren
#4
.
Zitieren
#5
Also da müsste aber eine Datei namens good.meat.pak drin sein (und die müsste dann auch im pak-ordner zu finden sein - ansonsten nochmal runterladen und neu entpacken.
Zitieren
#6
Ok, dass mit dem Fleisch funktioniert jetzt.
Danke dafür!

Aber jetzt findet er Grain (Getreide?) nicht
Könnte mir jemand dass auch zu download geben?
Zitieren
#7
Du solltest Dir die aktuelle Datei von SF holen

http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=569190
Zitieren
#8
Ok danke!

Aber weil hinter der ganzen Sache der teufel steckt fehlt waste jetzt auch!
Zitieren
#9
Na dann holst Du Dir das Müllpak eben auch nochmal neu, denn ich vermute mal es ist immer noch dasselbe Problem - und Du hast ja schon einen Teil davon gelöst. Also weiter so! Wink
Zitieren
#10
Wo finde ich den Müllpak?
Ich bin schon bei downloads.simutrans.com darauf gestoßen.
Da hat aber der Link nicht funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste