Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atommüll-Transporter
#11
ich würd sagen das musst du dir selbst überlegen:

wenn du mehr geld haben willst würde ich es bleiben lassen, aber sonst nicht
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
Aber bringen tut mir das nichts also warum sollte ich das dann noch weiter machen?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#13
ich würd's bleiben lassen und mich stattdessen auf andere Industrien bzw. Passagiere konzentrieren!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#14
Ok werd ich machen!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#15
Du musst den kürzesten Weg verbinden. Ohne "hin und her". Einfach einen Bahnhof bei Fabrik 1 und einen zweiten bei Fabrik 2. Dann beides direkt verbinden.
Zitieren
#16
wenns notwendig ist, kann man ja auch häuser abreissen oder du baust einfach im untergrund.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
Zitat:Original von Schnils
...
Ich transportiere radioactiven Müll (Atommüll) mit einem Zug vom Fissionskraftwerk zum Endlager. Der zug ist immer zu 100% voll doch troztdem macht er verluste. Die Strecke ist auch nicht so lang als das der zug desswegen Verluste macht!
Warum?
...

Das Atom-Addon ist meines Wissens schon älter.

Sollte eine Version 0.88.10.5 oder früher angegeben sein, dürfte das mit dem Gewinn nicht klappen, solange keine neuen Good-Dateien erstellt werden, die die Kostenänderungen bei den Fahrzeugen berücksichtigen.

Pak64 wurde mit Version 0.88.10.6 neu kalkuliert.
Beim Pak128 betrifft das Versionen ab 1.3.0.
Zitieren
#18
Zitat:Original von sojo
Du musst den kürzesten Weg verbinden. Ohne "hin und her". Einfach einen Bahnhof bei Fabrik 1 und einen zweiten bei Fabrik 2. Dann beides direkt verbinden.
Hilft auch nicht, ich hatte es bei mir direkt verbunden (gerade Strecke ohne eine einzige Kurve), war trotzdem nix. Wird wohl so sein wie Frank sagt.
Zitieren
#19
das hat auch früher kein Gewinn gebracht daran kann ich mich noch ganz genau erinnern vielleicht was das sowas wie ein "oster ei"
Zitieren
#20
Also reiße ich am besten dei ganze Strecke ab!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste