Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung zum Erstellen von Grafiken mit GIMP - Frage
#21
Zitat:Original von wernieman
Willst Du jetzt mit einem "PAK-Future" anfangen? ;o)

Dafür habe ich wohl keine Zeit. Aber vielleicht ein oder zwei Fahrzeuge ... die Ideen habe ich als Skizzen auf Papier.
Blogger blog blog
Zitieren
#22
Zitat:Original von Hajo
Dafür habe ich wohl keine Zeit. Aber vielleicht ein oder zwei Fahrzeuge ... die Ideen habe ich als Skizzen auf Papier.
Vielleicht ein paar Entwürfe in der 96er Größe? Würde ja gut zu einem Comicpak passen.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Hajo
Zitat:Original von wernieman
Willst Du jetzt mit einem "PAK-Future" anfangen? ;o)

Dafür habe ich wohl keine Zeit. Aber vielleicht ein oder zwei Fahrzeuge ... die Ideen habe ich als Skizzen auf Papier.

Nun ja, für das pak.Mars gabs da schon einige Objekte.
Zitieren
#24
Zitat:Original von sojo
Nun könnt ihr auf der schwarzen Farbe alles schreiben was euch wichtig ist. Zum Beispiel euer copyright. Eventuell auch Einführungsjahr und Ausführungsjahr.

wenn ich bei mir in gimp das tool zum schreiben (ein großes A) anklicke und dann den (schwarzen) Bereich in der Grafik auswähle und dann was tippe, werden immer nur ander tools ausgewählt (wg. den tastenkombinationen). schreiben kann ich nix. wie mach ich das?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
Hier steht alles drin: http://docs.gimp.org/de/

Ansonsten es gibt da eine große Suchmaschine die "fast" alles weiß. Was die nicht kennt gibt im Netz nicht. (Sagt man!)
Zitieren
#26
ok danke hätt ich selbst drauf kommen müssen...

Zitat:Ansonsten es gibt da eine große Suchmaschine die "fast" alles weiß. Was die nicht kennt gibt im Netz nicht. (Sagt man!)

ach ja, na klar, du meinst die hier, oder? Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#27
hmm nochmal was was jetzt nicht direkt mit dem zeichnen zu tun hat:

ich hab ein haus gemacht mit ner grauen farbe, die hat mir nicht so gut gefallen da hab ich ne orangene (ffbd3e) ausprobiert aber als ich die mit dem Stift-Tool eingezeichnet habe kam da so ein grau namens 9d9d9d, obwohl ich doch orange ausgewählt hatte ?(
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#28
Da muss man raten. Es kann niemand sehen was du wirklich am Rechner machst. Deshalb mein Tipp. Der Stift ist vielleicht mit Druckempfindlichkeit irgendwo bei 20. Das sollte auf 100 stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste