Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitteilungen von Simutrans
#21
Ich fürde ein "Duales System" vorschlagen:

Alle meldungen in eime Logfilefenster, was man selber "aufmachen" muß. Die Wichigsten Mldungen in der Scrollleiste oder in einem PopUp.

Ich persöhnlich finde neue Fahrzeuge so wichtig, das ich mir ein PopUp wünsche!

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
Es läuft wohl wirklich alles darauf hinaus, daß wir versuchen, daß irgendwie einstellbar zu machen (wobei die Wünsche hier ja noch recht einheitlich sind).

Die Frage, die sich das eher stellt ist die, wie das ganze aussehen soll und wo es plaziert wird, sprich: Wo packen wir die 'Mailbox' hin? Die Menüleiste ist schon ziemlich überfrachtet...
Zitieren
#23
Prissi hat schon etwas Platz geschafft. Es gibt zwei freie Plätze für Icons. Durch meine Menü-Änderung wird ein weiterer Platz frei. Ich werde die Icons der Fahrzeugliste und der Stationsliste in ein neues Untermenü verschieben und Icons für die Güterliste und Städteliste hinzufügen. Letztendlich haben wir im Hauptmenü Platz für drei neue Icons.
Zitieren
#24
Das ist ja beinahe perfekt Smile *strahl*

Dann müssen wir uns nur noch irgendwie überlegen, wie denn nun quasi der Schreibtisch unserer Sekretärin aussehen soll Wink
Zitieren
#25
Oder die Sekretärin?? *griiins*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste