Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Citaro O-540
#1
Da es doch schon einige reale Nachbildungen von Zügen gibt hier einmal ein Bus:

Ein Bus für das Ende des 20 Jahrhunderts / Anfang 21 Jahrhundert: Citaro O-540
Daten zum Orginal-Modell

Als Vorbild galten die Citaro O-540 (Standart), O-540 GL (Gelenk) und O-540 K (Mini)in der Lackierung der Grazer Verkehrsbetriebe.

[Bild: 180px-Andritz_84.jpg]

Citaro O-540 K:
[Bild: 26878,bus2MHRXV.png]

Citaro O-540:
[Bild: 26867,bus3Y6HRC.png]

Nachtrag 5.1.09:
Citaro O-540 GL:
[Bild: 26904,bus42P0OF.png]


Angehängte Dateien Bild(er)
           

.pak   vehicle.CruzerMBO540.pak (Größe: 41,94 KB / Downloads: 674)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#2
sieht gut aus! passt auch gut zum realen modell!
für pak128.german, oder?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Ja, eigentlich für pak128.german...
Kann aber auch im pak128 verwendet werden.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
ok hab ich mir jetzt auch runtergeladen... mal sehen was der bus taugt... Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#5
Ich hab mir die pngs angeschaut. Du hast weniger als 10 Beiträge. Hast du vorher heimlich geübt?

Der Bus sieht wirklich gut aus.
Zitieren
#6
cruzer hat doch gesagt er würde schon seit längerem simutrans spielen, oder irre ich mich da?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#7
Aber spielen und Objekte erstellen sind zwei verschiedene Dinge, oder irre ich mich da? Big Grin
Zitieren
#8
Zitat:Original von sojo
Ich hab mir die pngs angeschaut. Du hast weniger als 10 Beiträge. Hast du vorher heimlich geübt?
....

Also mir erschließt sich da kein Zusammenhang.

Das grafische Geschick hat doch nichts mit Forenbeiträge schreiben zu tun.

Ausserdem ist fast alles zum Erstellen eines Objekts für Simutrans veröffentlicht. Wer eine Grafik erstellen möchte, der braucht nicht schreiben sondern nur lesen. Und die vielen veröffentlichten Grafiken betrachten.

Und hier im Forum stehen auch genug Tips, die bei Problemen helfen.
Zitieren
#9
Zitat:Orginal von FrankP
Also mir erschließt sich da kein Zusammenhang. Das grafische Geschick hat doch nichts mit Forenbeiträge schreiben zu tun. Ausserdem ist fast alles zum Erstellen eines Objekts für Simutrans veröffentlicht. Wer eine Grafik erstellen möchte, der braucht nicht schreiben sondern nur lesen. Und die vielen veröffentlichten Grafiken betrachten. Und hier im Forum stehen auch genug Tips, die bei Problemen helfen.
Ich bin genau deiner Meinung.
Und der Bus sieht richtig gut aus!!!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#10
...
Ich habe bissher nur 4 Grafiken erstellt...
Nein vorher nichts geübt. Aber alles hier im Forum und im Wiki gelesen was man zum "Pixeln" wissen sollte.
Und den abschließenden Tipp mit den "Zwischen Farben zur Abrundung" habe ich im letzten Foren-Beitrag bekommen.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste