Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken auf Simutrans Online Dat
#1
Hallo.

Ich möchte ein Haus auf der Seite "Simutrans Online Dat" zu einer pakdatei umwandeln. Doch als ich die vier verschiedenen Ansichten hochgeladen hatte passierte rein garnichts. Ich habe dort auch schonmal ein Bus hochgeladen und da funtzte alles so wie es sollte.


PS.: Wann wird die Seite fertiggestellt?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#2
liegt am Leerzeichen im Namen

Namen ohne Leerzeichen oder Leerzeichen als _ ( Unterstrich ) eingeben
EDIT
Leerzeichen in Objektnamen werden jetzt automatisch in der Dat durch Unterstriche ( _ ) ersetzt

________________________________________

Zitat:Original von Schnils
...
PS.: Wann wird die Seite fertiggestellt?

Hoffentlich dieses Jahrhundert. Mit etwas Glück vielleicht dieses Jahrzehnt.

Sprich, es geht so voran, wie ich die Zeit dafür hab.

Eine weitere Voraussetzung ist ein aktuelles Makeobj, was auf dem Server auch fehlerfrei läuft. Die offizielle Linux-Version tuts nämlich nicht.

Deshalb steht dort zur Zeit nur Makeobj 44 zur Verfügung. Das wurde mit Simutrans-Version 0.99.08 veröffentlicht. Alle Objekte, die sich danach geändert haben oder dazu gekommen sind, lassen sich damit nicht erstellen.
__________________________________

Noel wollte ferner ein anderes Outfit erstellen.

Sollte dieses Outfit Zuspruch finden, kanns nötig werden einige Dateien oder den Aufbau zu ändern. Um zusätzlichen Zeitaufwand für die dann ggf. nötigen Anpassungen bei neu dazugekommenen Dateien zu vermeiden wart ich das erst mal ab.
Zitieren
#3
hmm... online-dat erstellung funzt irgendwie grad nicht. jedenfalls für stadtgebäude. wenn ich alles eingegeben und hochgeladen hab, auf dat erstellen gedrückt und dann dem link zu der pak-/dat-datei gefolgt bin, kam die meldung:
Code:
The requested document was not found on this server.
wann gehts wieder?

EDIT: unwichtig: Textformulierung
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#4
Zitat:Original von MoTw
...
wann gehts wieder?
...

sollte gehen

Wenn hinter den Links keine Dateigröße steht, dann wurden die Dateien auch nicht erstellt.

Dats sollten immer erstellt werden.

Haben die Dats durch Scriptfehler Fehler oder sind unvollständig, dann werden keine Pak-Dateien erzeugt.
Zitieren
#5
@Schnils

Wenn Du Dich mal wundern solltes, das Deine Dateien bei Online-Dat nicht gefunden werden. Dürfte daran liegen, das Du möglicherweise 2 Konten hast.
Zitieren
#6
Hä?! ich habe mich aber nur einmal angemeldet! ?(

EDIT: Mag vielleicht sein, dass ich den anmelde Button nicht getroffen habe, und mich staddessen registriert habe.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Schnils
Hä?! ich habe mich aber nur einmal angemeldet! ?(

EDIT: Mag vielleicht sein, dass ich den anmelde Button nicht getroffen habe, und mich staddessen registriert habe.

jedenfalls gibs 'schnils' und 'Schnils'

und die hochgeladenen Dateien lassen drauf schließen, das es sich um den selben Nutzer handelt
Zitieren
#8
Zitat:Orginal von Schnils
EDIT: Mag vielleicht sein, dass ich den anmelde Button nicht getroffen habe, und mich staddessen registriert habe.

Jedenfalls habe ich es nicht absichtlich gemacht!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#9
@Schnils

Ist schon klar. Wollte ja auch nur drauf hinweisen, das es so ist, bevor Frust kommt.

Wenn Du Dich für ein Konto entscheidest, kann ichs zusammenführen.

Allerdins gehen dabei die Cookie-Daten verlohren. Deshalb geht dann der Dat-Zugriff im Online-Formular nicht, solange das dortige laden nicht richtig funktioniert.
Zitieren
#10
Zitat:Orginal von FrankP
Allerdins gehen dabei die Cookie-Daten verlohren. Deshalb geht dann der Dat-Zugriff im Online-Formular nicht, solange das dortige laden nicht richtig funktioniert.

Was genau heißt das?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste