Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche version verwenden?
#1
hallo,

ich habe linux (debian - nein nicht woody), und bin ein wenig von der vielfalt der versionen überweltigt.. hab schon von 128.simutrans die 128er debian pakete versucht, doch mir stürzt das spiel nach 1 minute ab.. (ich weis falsches forum um da genauer drauf einzugehen, aber wenn einer das log haben möchte... mailen).

nun ja.. welche version würdet ihr mit empfehlen, zum spielen? oder ist simutrans noch nix zum spilenen? Smile

danke
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#2
Für Spieler, nicht Tester, ist die Version 0.84.16.4 zu empfehlen: http://hajo.simutrans.com/download/simul...6_4.tar.gz
Das passende 64er Basispaket: http://hajo.simutrans.com/download/simub...4_17_0.zip
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
danke

wird man hier benachrichtigt im forum, wenn eine neuere version zum spielen (nicht testen) verfügbar ist? oder wird das erst nach dem release von simutrans 1.0 sein? Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#4
Bitte, gern geschehen!

Welche Version als stabil betrachtet werden kann, zeigt sich ja erst nach ihrer Veröffentlichung. Aber wenn es eine für Spieler empfehlenswerte Version gibt, wird dies hier sicher bekannt gegeben. Die nächste stabile Version wird wohl den Namen "0.85.0" bekommen - nicht zu verwechseln mit der 0.85 Preview!


Was ich vorhin vergessen habe: Du kannst die letzten Zeilen der Logdatei mal hier posten oder die Datei als Anhang hochladen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
ok... hier mal der anfang vom log, damit man weis welche version:

Zitat:Message: simmain::main(): Version: 0.84.21.2 Date: 07-Dec-2004
Message: translator::load(): Loading languages...
Message: translator::load(): 5 languages to load
Message: stadt_t::init(): Read 8 house building rules
Message: stadt_t::init(): Read 8 road building rules
Message: obj_reader_t::init(): reading from 'pak128/'

und hier die letzten 3 zeilen:

Zitat:Message: karte_t::interactive_event(event_t &ev): calling a tool
Message: wkz_abfrage(): checking map square 69,18
Message: wkz_abfrage(): index 11

nach index 11 ist EOF sprich das is da einfach abgestürtzt.. datei ende..

vielleicht wird ja jemand draus schlau.. das war übrigest die debian verion von 128er.. *G*
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste