Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Simutransversionen
#1
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Versionen des Spiels würde gerne wieder die alte Urversion spielen von damals (die, die in der Screenfun war , soweit ich weiß die erste von den 2 in der SF veröffentlichten Versionen) da mir das jetzt einfach zu viel Schnickschnack außenrum ist ...
Im Web findet man die, ich glaube 0.80.0 version nicht...

Danke schon mal
Lee
Zitieren
#2
Simutrans 0.80.0 für Windows:

http://www.simugraph.com/simutrans/data/...0_80_0.zip

Edit: Das war jetzt mehr oder minder Zufall, dass ich die Version noch auf dem Server hatte.

Edit 2: Es gibt soweit ich weiss keinen Server auf dem wirklich alle Versionen liegen. Aber einige Leute haben gesammelt, und es müsste einige Versionen geben.
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Nein das war sie wohl doch nicht, aber sieht schon ziemlich danach aus... Vll die nächste sprich 0.81.0 oder sowas? Hast du die vll auch noch?
Zitieren
#4
Haben ja, aber irgendwo in einem Backup (=offline).
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Alle wichtigen stables könnte ich hochladen. Ich habe außerdem alle ab 84.22.1 komplett, 78.xx. Was komplett fehlt sind die 82.xx glaube ich und irgendwelche 79.xx
Zitieren
#6
Also ich denke dass wäre mal eine nette Idee alle Versionen und Paks zusammen aufzulisten mit den Dl-Links

So weit, so gut.... Lee
Zitieren
#7
Gerade ist im Englischen Forum darüber ein Thread gestartet (worrden):
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1253.0
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
Vll könnten wir die hier mal sammeln und n eigenen Thread machen am besten mit allen Paks usw.
Zitieren
#9
Oder hat jmd ein Pak bei dem allen Züge und Straßenbahnen + Straßenfahrzeuge dabei sind??^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste