Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animationen in Objekten
#1
Ich habe eine Frage!

Ich habe ein Gebäude gepixelt! Wie genau kann ich nun Animationen in ein Gebäude bringen!
Ich habe gehört, dass man mehrer Bilder machen muss, aber wie mach ich das, dass die Bilder hintereinander her gezeigt werden?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#2
Also du machst eine Grafik, in der du die Animationsschritte in mehreren Grafiken nebeneinader malst. dabei musst du nicht jedes mal das ganze Gebäude neu malen, es reicht, wenn du den Teil neu malst, der sich hinterher bewegen soll. Dann bindest du die Schritte per .dat in das pak ein. wie das funktioniert erfährst du im Wiki.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Ah ok Danke

Schnils
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste