Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handelskontrakte
#11
Ich denke auch, dass Angebot und Nachfrage keine Auswirkungen auf den Transportpreis haben sollten, denn SimuTrans ist eine Transport- und keine Wirtschaftssimulation. Allerdings halte ich es für sinnvoll, die Menge der anzuliefernden Güter zu beschränken - wie es aber meines Wissens schon geschieht.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich diese aufgespaltene Datei unter Linux entpacken kann? Oder dieses Spiel sogar als eine Datei zur Verfügung stellen? Übrigens: mit welcher Version wäre es zu spielen? Die Linux-Entpackprogamme, die ich ausprobiert habe (Ark und unzip), kommen damit nicht zurank.
Es nähme mich wirklich Wunder, wie dicht die Industrien in diesem Spiel sind. Dann hatte man mit der alten Generierung und den vielen Verträgen als Transporteur nämlich viel Einfluss auf die Verteilung, man konnte regelrecht "Versorger" spielen. Und mit der Stromversorgung hätte man in den 0.85er Versionen noch ein weiteres Steuerelement.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Gotthardlok
Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich diese aufgespaltene Datei unter Linux entpacken kann? Oder dieses Spiel sogar als eine Datei zur Verfügung stellen? Übrigens: mit welcher Version wäre es zu spielen? Die Linux-Entpackprogamme, die ich ausprobiert habe (Ark und unzip), kommen damit nicht zurank.

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://digsys.linux.tucows.com/preview/8756.html - angeblich kann diese Version von UnZip auch multiple Archive zusammenbauen. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht...

Bis Version 5.31 ging's auf jeden Fall nicht, wurde aber für "bald" angekündigt - das war 1999. Bei jüngeren Versionen fehlt leider die Kommentierung... ?(
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#14
Danke für den Hinweis. Aber diese Webseite scheint etwas gegen mich zu haben (Verbindungsaufbau wird abgelehnt).
Zitieren
#15
Wer will, dem kann ich die Datei auch als E-Mail schicken. Einfach 'ne PN an mich mit Eurer Adresse.
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#16
Karteneditor, crossconnect_percentage, just_in_time,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste