Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmalspurbahnhof
#11
Also mit r2260 gibts zwar keine Abstürze, allerdings sind da die basetexts ja auch "älter" als wenn ich sie direkt vom Translator hole (irgendwie ja auch logisch). Und wenn ich letzteres dann wieder tue, schmierts meist wieder ab (aber eben nicht immer).

Und mit der crossing.tab gibts nen "state unsortiert" ^^ Wenn ich doch bloß etwas mehr Ahnung von der Materie hätte, liest sich bestimmt sehr "lustig", was ich hier von mir gebe Big Grin
Zitieren
#12
Zitat:Original von Eps-Omo
Also mit r2260 gibts zwar keine Abstürze, allerdings sind da die basetexts ja auch "älter" als wenn ich sie direkt vom Translator hole (irgendwie ja auch logisch). Und wenn ich letzteres dann wieder tue, schmierts meist wieder ab (aber eben nicht immer).
...

ich begeb mich auf die Suche
Zitieren
#13
Also die Tabs sehen ok aus.

Bitte die sve-Datei zur Verfügung stellen, da ich es nicht reproduzieren kann.
Zitieren
#14
Die Info-Abfrage scheint einen ungültigen Text zu liefern.
Zitieren
#15
in r2263 behoben

___________________________

einen kleinen Schönheitsfehler gibs noch

In der Anzeige erscheint nur der Zug, der den BÜ als erster reserviert hat.

Bei den Fahrzeugen wird richtig gezählt.
Zitieren
#16
Es wird ja intern auch nur einer gespeichert. Sollte allerdings der sein, der als letztes den BÜ erreicht hat.
Zitieren
#17
Vielleicht statt eines Namens nur die Anzahl Züge speichern/anzeigen.

Welche das dann sind, findet man über die Reservierungs-Anzeige raus.
Zitieren
#18
Momentan stürzt Simutrans immer ab, wenn ich mit der Lupe auf einen mehrfachen Bahnübergang klicke ("Assertion failed...").

*edit* r2266
Zitieren
#19
Zitat:Original von Eps-Omo
Momentan stürzt Simutrans immer ab, wenn ich mit der Lupe auf einen mehrfachen Bahnübergang klicke ("Assertion failed...").

*edit* r2266
Kann ich mit pak96.comic und R2272 nicht bestätigen.
Zitieren
#20
Scheint am Spielstand zu liegen. Wenn ich die Bahnübergänge abreiße und neubaue, besteht das Problem nicht mehr :/

*edit* Ist offensichtlich auch nicht bei allen Übergängen der Fall.

*edit2* Genaugenommen scheint es nur bei Übergängen abzustürzen, wo nach dem Laden noch kein Zug drübergefahren ist^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste