Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüsse wie gestalten?
#11
Soviel gibt das Programm nicht her. Es ist ein und der selbe Weg von ganz oben bis +1 über Seefläche/Meerfläche.

Zitat:Original von The Transporter
Ist das mit den Klimazonen machbar?
Ich denke nicht, da man die Klimazonen ja auch "durcheinander" bringen kann. Stellt man desert auf 8 und temperate auf 2 bekommst du unten ein Rinnsal und oben einen riesen Strom.
Zitieren
#12
Schade, war ja nur eine Idee
Zitieren
#13
Ich weiß nicht wie gut dein englisch ist, aber vielleicht solltest du deinen Vorschlag mal im internationalen Forum unterbreiten. Vielleicht findet gerw oder ein anderer Programmierer dafür noch eine Möglichkeit.
Zitieren
#14
Nicht so gut, das es wirklich ankommt. Wird dann wahrscheinlich eher als Vorschlag für eine Marsmission ankommen Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Original von sojo
Vielleicht findet gerw oder ein anderer Programmierer dafür noch eine Möglichkeit.
Ich lese auch inkognito im deutschen Forum mit Wink
Zitieren
#16
Jaja, die Freuden von zwei verschiedenen Namen in zwei verschiedenen Foren... Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Jaja, die Freuden von zwei verschiedenen Namen in zwei verschiedenen Foren... Big Grin
Man könnte ja einfach schlecht über sich selber reden Wink
Zitieren
#18
Dann gibts doch keine Marsmission Big Grin
Zitieren
#19
In der Zwischenzeit hat sich doch schon einiges getan.
Habe mal den Fluß besser Bach der Stufe 2 nachgezeichnet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Meine, noch jungen, Erfahrungen mit flüssen haben ergeben, dass man am besten nur einen nicht befahrbaren fluss hat. Breitere flüsse ergeben sich nur wenn schmale zusammenfliessen, das tun sie auch ab und zu aber auch nicht immer. Wenn man nun 2 nicht befährbare bäche hat und drei befeahbare, und eine Karte mit 20 Flüssen startet, bekommt man nur etwa 2-3 flüsse die im Unterlauf befahrbar sind, aber endlos lange Bäche. Hängt natürlich alles auch von den Karteneinstellungen ab. Und von den persönlichen Vortellungen, mir jedenfalls kamen da zu wenige und zu kurze befahrbare Strecken zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste