Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
selbst gemachte 64 pak´s
#1
hi leute

ich trenn mal die beiden topic´s dieses nur für 64 version

so hab mal fur das 64pak den mack_truck skalliert

neuer link unten :]
Zitieren
#2
Deine Versuche sind bedeutend besser als meine, GRATULATION!

Für das 128-Set gibt es eine Maske. Leider ist mir für das 64-Set sowas nicht bekannt. Ich habe mir selbst eine gebaut und setze sie mal hier rein. Der MAC-Truck ist meine Ansicht nach noch etwas zu breit. Sollte in der Breite nur auf 7 Pixel kommen (senkrecht)

Gebe mir doch bitte mal einen Tipp wie Du generell vorgehst, denn ich tüftel jedesmal aufs neue mit neuen Modellen.
Mit welchem PRG arbeitest Du und welche Faktoren in der Skalierung gibst Du ein?

Wenn Du möchtest schicke ich Dir auch gerne neue Fahrzeuge aus 3D gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#3
danke fur das lob =)

also das progamm das ich nutze ist adrobe photoshop cs.so eine maske habe ich mir auch schon für beide größen zusammen gebastelt.beim skalletieren ist es eigentlich unterschiedlich, da kann ich keine werte nennen(ganz nach gefühl)
zum mack ja ich hatte ihn schon 7pixel breit gemacht aber da sah er ziehmlich komisch aus.
Zitieren
#4
Template für Vehikel gibt es auf der Japanischen Wiki-Page ...
Zitieren
#5
so habe einen trailer fertig (link unten)

also die 64 version macht ja richtig arbeit Big Grin (pusselarbeit)
aber ich mach noch die anderen trailer fertig(stahl,holz)
Zitieren
#6
Stimmt, ist ein wahnsinniger Fummelskram Wink
Ich glaub aber 9 Pixel ist immer noch zu breit. Ich komme auf 8 Pixel und das ist schon hart an der Grenze.
Ich hab meine Zugmaschine nun auch fertig.
Kannst ja mal übereinanderlegen und vergleichen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#7
Und den Trailer gleich dazu:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#8
@ timeshock,

hast Du Dich eigentlich mal in der Simu-GFX-Group angemeldet.
Dort ist die Plattform für die Simutransgrafiker.
Da können auch Bilder hochgeladen und ausgetauscht werden.
Ferner können wir dort Arbeitsdateien per Mail hin und her schicken.
Ist glaub ich besser weil, wenn wir mit Dateien ( so wie ich ) hier weitermachen, sprengen wir irgendwann mal Dirk sein Forum als Speicherklau Wink

Unter Files/64x64 findest du dort den Sammelplatz

Hier der Link zur Simu-GFX-Group
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#9
Für die endgültige Version wäre es toll, wenn ich nur die Spielerfarben verwendet. Sonst habe ich einen blauen Laster unter all meinen Gelben. Spielerfarben sind die Blautöne ganz unten, der Rest auf dem Bild sind die Nachtfarben.

[IMG]ReservedColors.png[/IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
@Prissi,

Der Tankzug ist in Spielerfarben Wink

Der Sattelzug von timeshock ist bei mir in Arbeit. Ich versuche den grad etwas einzukürzen und danach auch dort Spielerfarben anzuwenden. ( MHz hat ja inzwischen etwas dazugelernt) Big Grin
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste