Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dims - Problem
#1
Simutrans-Version: 101.1-R2282

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak96.comic

Betriebssystem: WXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe das hier geschrieben:

Dims=1,3,1
BackImage[0][0][0][0][0]=testfabrik-1.0.0
#BackImage[0][1][0][0][0]=testfabrik-1.1.0
BackImage[0][2][0][0][0]=testfabrik-1.2.0
BackImage[0][0][0][1][0]=testfabrik-1.3.0
BackImage[0][1][0][1][0]=testfabrik-1.4.0
BackImage[0][2][0][1][0]=testfabrik-1.5.0
BackImage[0][0][0][2][0]=testfabrik-1.6.0
BackImage[0][1][0][2][0]=testfabrik-1.7.0
BackImage[0][2][0][2][0]=testfabrik-1.8.0

Demnach dürfte das Feld in der Mitte unten nich angezeigt werden. Alle Felder darüber aber schon.

Ich weiß nicht ob es um einen Fehler handelt oder ob es ein Bug ist.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Grafiken
BackImage[0][1][0][1][0]=testfabrik-1.4.0
BackImage[0][1][0][2][0]=testfabrik-1.7.0
werden ebenfalls nicht angezeigt.
Zitieren
#2
ganz einfach, von unten nach oben muss es Lückenlos sein ( Systembedingt )

Wenn unten das Feld unbelegt sein soll ( was Probleme mit sich bringen kann ) dann muss die Grafik so zusammen gesetzt werden, das das drüber bei den anderen Feldern mit drauf ist.
Zitieren
#3
Zitat:Original von FrankP
( was Probleme mit sich bringen kann )

Welche denn?

Und Thread verschoben, da kein Bug.
Zitieren
#4
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von FrankP
( was Probleme mit sich bringen kann )

Welche denn?
....

freie Felder sind frei verfügbar

es kann also sowas auftreten wie bei Brücken mit Bäumen/Häusern drunter, wo die Brücke dann mitten durch geht
Zitieren
#5
Wenn man ein Bild weglässt, muss man es den namen "-" geben, auskommentieren bringt nur die internen Datenstrukturen durcheinander, meist jedenfalls.
Zitieren
#6
Prissi, wo Du dat grad sachst: Gilt dat auch für die menuconf.tab? Sind die Zahlen in den Arrays echt hardverdrahtet? Ich hab, wenn ich was rausnehmen wollte, immer die Zahlenfolgen angepasst. Jetzt ahne ich, warum das zu hm... "interessanten" Ergebnissen führte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste