Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"64" nicht eintippbar
#1
bei der simutrans-version 101.0 kann ich bei dem dialog 'neue welt' bei der kartengröße keine 64 eintippen. egal wo ich den cursor hinsetze und dann 64 tippe, es kommt immer 46. mit den pfeilen kann ich die größe natürlich verändern. aber mit der tastatur nicht.

EDIT: bei allen pak-sets, unter os x 10.5
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
Geht bei mir problemlos.
Zitieren
#3
@MoTw: ich nehme an, du lässt es unter Darwine laufen? Bei gehts unter 10.5 allerdings ebenfalls problemlos!
Zitieren
#4
ja klar darwine. hängt's damit zusammen?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#5
Wenn es bei 5eko funktioniert, kann es nicht an Darwine liegen.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#6
@5eko: welche version von darwine hast du denn?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#7
Zitat:Original von MoTw
@5eko: welche version von darwine hast du denn?
Nach oben scrollen und lesen kann helfen deine Frage zu beantworten!!!
Zitieren
#8
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von MoTw
@5eko: welche version von darwine hast du denn?
Nach oben scrollen und lesen kann helfen deine Frage zu beantworten!!!

10.5 ist die Version von mac os x: MAC OS X 10.5 LEOPARD.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#9
Version 1.0b (ich hatte das unstabile Gebilde (Darwine-x86-1.1.9.dmg) von kronenberg.org geholt, vielleicht musst du mal die stabile 1.0.1 probieren). Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es an Darwine liegt.

noch ein Hinweis: Die Windows-Native-Version läuft unter Darwine m.E. irgendwie etwas flüssiger
Zitieren
#10
Zitat:Original von MoTw
10.5 ist die Version von mac os x: MAC OS X 10.5 LEOPARD.
Ok. Das war dann mein Fehler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste