Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnel signale
#11
Hm auf den Screenshots siehts schon ganz gut aus, so richtig komm ich damit aber selbst noch nicht zurecht. Was muss man denn da genau machen, um Steigungen und Gefälle bauen zu können?
Zitieren
#12
is das nicht genauso wie oberirdisch?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#13
Nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir. Ich hab lediglich jetzt zwei verschiedene Untergrundansichten (zum einen eine, die immer nur den Untergrund auf dem aktuellen Höhenlevel anzeigt, zum andern die alte) aber bei beiden hab ichs noch nicht hinbekommen.
Zitieren
#14
naja ich kanns nicht wirklich beurteilen weil ich es noch nicht ausprobiert hab.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#15
Ah^^ Da ist noch was bei den Spezialwerkzeugen. Da muss man erstmal drauf kommen Big Grin

*edit* Ha, jetzt gehts! Smile Coole Sache!
Zitieren
#16
Zitat:Original von Eps-Omo
Nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir. Ich hab lediglich jetzt zwei verschiedene Untergrundansichten (zum einen eine, die immer nur den Untergrund auf dem aktuellen Höhenlevel anzeigt, zum andern die alte) aber bei beiden hab ichs noch nicht hinbekommen.

Das dürfte mit den beiden Einträgen in der menuconf.tab zu tun haben.

Code:
toolbar[8][15]=general_tool[33],7
toolbar[8][16]=general_tool[34],7
Das betrifft das Spezialmenü.

beim pak.german wäre das dann, wenn mit Hochbahn

Code:
toolbar[9][16]=general_tool[33],7
toolbar[9][17]=general_tool[34],7
sonst

Code:
toolbar[8][16]=general_tool[33],7
toolbar[8][17]=general_tool[34],7
Zitieren
#17
Hm gehört das denn nicht dann eher unter railtools?

*edit* Allerdings hab ich grad festgestellt, dass sich mein Kontostand beim Benutzen dieser Funktionen ziemlich stark erhöht^^ (nach ein paar Klicks von 2Mio auf 300Mio Big Grin)
Zitieren
#18
Zitat:Original von Eps-Omo
Hm gehört das denn nicht dann eher unter railtools?
...

Da Untergrund nicht auf Eisenbahn beschränkt, wurde es erst mal ins Spezialmenü gelegt.

Ansonsten ist das ja noch eine Baustelle.
Wos entgültig einsortiert wird, hängt auch vom Paksetmacher ab.
Zitieren
#19
Hm stimmt, haste auch wieder Recht^^ Auf jeden Fall eine sehr gute Funktion Smile
Zitieren
#20
Zitat:Original von Eps-Omo
*edit* Allerdings hab ich grad festgestellt, dass sich mein Kontostand beim Benutzen dieser Funktionen ziemlich stark erhöht^^ (nach ein paar Klicks von 2Mio auf 300Mio Big Grin)
Das ist komisch. Eigentlich sollte er sich reduzieren Smile Naja, das mit den Preisen hab ich auch ziemlich schnell eingebaut und nicht genauer unter die Lupe genommen.

Edit: Danke für den Hinweis. Der Bug ist zumindest lokal bei mir gefixt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste