Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good Papier fehlt
#1
Ich habe mir die aktuelle Version der pak96.comic runtergeladen (version 0.4.5) und ich benutze die Nightyl von 4.Februar 2009 und wenn ich pak96.comic starten will, kommt das Problem...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Im pak96.comic gibt es keine Ware Papier.

Hast du zusätzliche Fahrzeuge oder Industrien eingefügt?
Zitieren
#3
Ja ich habe die Addons Autoindustrie, Buchindustrie und Pharma-Inustrie hinzugefügt.

Ok danke, das Problem ist behoben.

Ich habe die Industrie Addons gelöscht, seitdem funktionierts wieder. Smile
Zitieren
#4
Sind die aus dem pak64? Das p96comic ist in der Größe 96, das führt zu Grafikfehlern.
Zitieren
#5
Weiß nicht, ich habe die zip Dateien im Download Ordner gehabt und habe es in das pak96.comic Ordner entpackt, könnte sein.

Aufjedenfall ist das Problem jetzt gelöst, ich finde die Addons nicht unter dem Namen pak96.comic, habe seit 10 Minuten gegoogelt.

Danke. Smile

Und Sorry dass ich die Fehlermeldung gepostet habe, war zu voreilig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste