Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibt es alte Versionen?
#1
Hallo, bin neu hier und keine ahnung, wo ich den Tread aufmachen soll..

Nuja zu meiner Frage: habe vor Jahren mich in Malthaners Simutrans verliebt und nun finde ich eben jene Version nichtmehr..nirgends. es war eine 88er version mit 64pack. Weiss jemand rat wo ich solcheine Downloaden könnte?

Vielen dank. Lexy
Zitieren
#2
Hier ist schon was darüber (ich glaub aber nicht die version die du suchst)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Also wenn's ne 88er war, würde ich mal auf 88.10.5 tippen - das war die letzte "stable" vor 99.17.1, wenn ich nicht irre.

Bleibt natürlich die Frage warum Du nicht mal eine aktuellere Version probieren möchtest?
Zitieren
#4
vielen dank für den link...

Joa warum ich die neueren nicht so gerne mag?

Zum einen finde ich die Gefiken in den 128packs nich so dolle und zum zweiten hab ich mich in die damalige version verguckt (war noch einfacher zu verstehen iwie) *rotwerd* nuja.

Gruß Lexy
Zitieren
#5
Öhhh... also sowie es damals (zu 88er Zeiten) schon 128er paks gab, so gibt es bis heute 64er paks. Und es gibt sogar extra ein pakHajo in diesem Format, das extra nur auf Hajo's "alten" Grafiken beruht aber trotzdem mit den neueren Programmversionen läuft. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste