Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website Konsolidierung, Relaunch
#11
Die Seite hat jetzt endlich eine eigene Domain. Und ein neues Logo. Und mehr Inhalt.

http://www.funkelwerk.de

... ausserdem hat sie noch viele Baustellen. Aber es geht voran.
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Sieht gut aus finde ich, schön klares Design! Die raytracing Bilder fand ich auch sehr interressant. Sind nette Sachen bei, den baum im Würfel find ich z.B. Klasse.
Zitieren
#13
Danke, freut mich, dass Dir die Seite gefällt Smile

Die Photos und die gerenderten Bilder sind zimlich neu, die Zeichnungen uralt. Mit der Zeit wird sich die "Artwork" Sektion sicher noch mehr füllen.
Blogger blog blog
Zitieren
#14
Ich hab einige pdf's zum Thema Handzeichnen mit Papier und Bleistift, die ich mal von meinem Bruder bekommen hab. Das meiste handelt von figürlichem Zeichnen (also Menschen) aber auc zum Thema Landschaft und Bildkomposition war was dabei. Wenn dich das interessiert kann ic dir die mailen. Da kann man schon einiges lernen, man muss dann aber immernoch üben, üben, üben bis man es irgendwann halbwegs kann.
Zitieren
#15
sieht schön aus
klares und einfaches Design

einen Unstimmigkeit hab ich entdeckt
http://www.funkelwerk.de/site/index.php?...&Itemid=18
auf dieser Seite ist Links im Menü der Punkt "Drafts" der im Inhalts-Fenster nicht auftaucht

eine Frage hab ich noch.
werden die PDFs automatisch erstellt?
Zitieren
#16
Die PDFs werden automatisch erstellt. Das hat aber bei mir meist nicht funktioniert, und ich weiss nicht woran der Fehler liegt. Gut zu wissen dass es nicht immer schiefgeht Big Grin

Die Sektion "Drafts" ist leer, deshalb erscheint sie in der Liste nicht. Ich glaube das ist konfigurierbar, mal sehen ob ich das ändern kann.

Danke für die Rückmeldung Smile

Edit: "Drafts" wird jetzt in der Liste angezeigt.
Blogger blog blog
Zitieren
#17
Zitat:Original von moistboy
Ich hab einige pdf's zum Thema Handzeichnen mit Papier und Bleistift, die ich mal von meinem Bruder bekommen hab. Das meiste handelt von figürlichem Zeichnen (also Menschen) aber auc zum Thema Landschaft und Bildkomposition war was dabei. Wenn dich das interessiert kann ic dir die mailen. Da kann man schon einiges lernen, man muss dann aber immernoch üben, üben, üben bis man es irgendwann halbwegs kann.

Mit dem Üben haperts etwas, vor allem mangels Zeit. Aber wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, dann könntest Du mir die PDFs vielleicht per email schicken? Studieren würde ich die auf jeden Fall gerne Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#18
Hab festgestellt, dass die recht gross sind (alle zusammen 1.5 GB bei 31 Dateien). Leider kann ich nur 20 mb per email verschicken, deshalb konnte ich dir erstmal nur eins schicken, alle anderen waren zu gross.

Mal sehen wie wir das am besten lösen.

Die noch mit zip zu packen wird ja wahrscheinlich auch keine Wunder bewirken?!

Naja eins hab ich noch durch zippen auf unter 20 mb gepresst.
Zitieren
#19
Danke schon mal. Für den Rest finden wir sicher auch eine Lösung, jetzte studiere ich erst mal diese zwei Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#20
Tada, neue Website, neues Logo!

[Bild: funkelwerk.png]

Der Umzug läuft nun schon eine Weile, heute war das Forum dran.
Ich hoffe es funktioniert alles: http://www.funkelwerk.de/forum/

Dieses Datenbank-gestütze Webzeugs ist ganz schön schwierig von einem Server auf einen anderen zu bekommen :evil:
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste