Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz von Simutrans
#11
Dieses Spiel habe ich von Anfang an durchlaufen lassen, der KI-Spieler hat über meine Ringstrasse einen Weg gebaut, ohne dabei einen Programmabsturz zu verursachen, die Strasse gehört aber immer noch mir, ich könnte sie abreissen und dem KI-Spieler den Weg abschneiden. Und das Spiel scheint auch nach erneutem Laden normal weiterzulaufen (2/2 Versuchen), ich habe danach die Zeche mit Strom versorgt.


Angehängte Dateien
.txt   XXsve.txt (Größe: 131,81 KB / Downloads: 274)
Zitieren
#12
Auch dazu einen Terminalauszug - es hat einige ERROR-Zeilen drin:


Angehängte Dateien
.txt   Terminal_output_XX.txt (Größe: 40,95 KB / Downloads: 396)
Zitieren
#13
Das ist normal, die Straße kann nur in Besitz genommen werden, wenn sie noch niemanden gehört. Ansonsten stürzt bei mir das Savegame nicht ab.
Auch der Terminalauszug ist normal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste