Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Brauereien im German Pak?
#11
Stell mal gemäßigt auf 4 oder 5 und schau mal ob es dann geht. Pak.german unterstützt nicht alle Klimazonen.

Mit Timeline sind Epochen gemeint. Also Objekte wie Straßen und Fahrzeuge werden irgendwann eingeführt z.B. 1920 und irgendwann sind sie wieder verlatet z.B. 1960.
Zitieren
#12
Zitat:Original von BurnoutMax81
Wüste 0
Tropen 0
Mittelmeer 0
gemäßigt 0
Tundra 8
Alpine 6

Damit hast Du die wichtigste Klimazone komplett abgeschaltet. Nimm da mal 4 oder 5, wie sojo sagt.

Und Tundra und Alpin würde ich auch tauschen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von sojo
Stell mal gemäßigt auf 4 oder 5 und schau mal ob es dann geht. Pak.german unterstützt nicht alle Klimazonen.
....

Version pak.german 0.101.0 unterstützt alles bis auf Wüste.

gemäßigt = Mittelmeer = Tropen

Selbst bei Tundra und Alpin sollten mehr als nur Brauerreien entstehen. Muss ich mal nachschauen.

Mich würde da auch das Startjahr interessieren. Vor 1900 gibs glaub ich nur Getränke und Bücher sowie Kohlekraftwerke gegen Ende des 19. Jh.

Auch die Kartenhöhe wäre interessant. Denn Tundra von 6 bis 8 ist schon ganz schön hoch. Da vermute ich mal, das die gesamte Karte nur aus Alpin besteht.

gemäßigt 3
Tundra 5
Alpine 7

sind da eine bessere Ausgangspossition. Immer noch abhängig von Grundwasser und Berghöhe.
Zitieren
#14
Zitat:Original von BurnoutMax81
...Zu Klimazone:

Eingestellt sind derzeit:

Wüste 0
Tropen 0
Mittelmeer 0
gemäßigt 0
Tundra 8
Alpine 6
....

Auch mit einer reinen Tundra-Karte werden bei mir verschiedene Industrie-Zweige erstellt. Simutrans 0.101 und pak.german 0.101.

Allerdings werden nicht alle Ketten vollständig erstellt, obwohl alle erforderlichen Industrien definiert sind.

Möglicherweise liegt das an der Reihenfolge der Klimazonen in den Dats.

Auffällig ist allerdings, das recht häufig Öl fehlt.
Auch der Gerstenhof und Hopfenhof werden scheinbar ignoriert.
Zitieren
#15
es kann sich auch im grobes Pech bei der Industrieerstellung handeln Wink ich hatte auch auf einer Karte erst 5 (?) Getraenkehandel rumstehen (und ein Kohlekraftwerk), bevor dann irgendwann mal eine Moebel-Kette auftauchte.
Zitieren
#16
-> pak.german - Probleme
Zitieren
#17
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=45945#post45945' schrieb:...

Version pak.german 0.101.0 unterstützt alles bis auf Wüste.

gemäßigt = Mittelmeer = Tropen
.....

sorry, der Hopfenhof wurde bei dieser Änderung übersehen

Hier ein Update dafür.
Simutrans 112.3

Dank Lemuria gibt es jetzt einen neuen der auch 4 Ansichten hat aber noch keine Wintergrafiken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste