Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listeneintrag wird nicht ausgewählt
#21
Das geht, erst eine andere Linie zuweisen, und dann wieder die gewünschte. Ansonsten schaut das Fahrzeugfenster nach, ob der Fahrplan geändert wurde; wenn nicht, dann kann das Fahrzeug seinen bisherigen Fahrplan (einschließlich der Linie) erhalten. (Sonst würde jede Aktion zum Verlust einer Linie führen.)

Mach sowas doch mit einem Dummyconvoi im Depot; das macht eh den meisten Sinn. (Ein Knopf "Copy Line" in der Linienverwaltung wäre natürlich auch möglich.)
Zitieren
#22
Zitat:Original von prissi
Ein Knopf "Copy Line" in der Linienverwaltung wäre natürlich auch möglich.
... und sehr praktisch Smile
Zitieren
#23
Ok, it's not a bug, it's a feature, ich hatte es vermutet.
Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber das GUI sollte mich schon die Linie auswählen lassen, die ich will. Außerdem geht ja nichts verloren oder kaputt, wenn beide Fahrpläne gleich sind, oder?
Ein Knopf "Linie kopieren" in der Linienverwaltung wäre in der Tat hilfreich.

Unter "behobene Bugs" gibt es schon etwas dazu:
Listeneintrag wird nicht ausgewählt -> @Moderatoren: wenn möglich, bitte beide zusammenführen und in "Bugs und Probleme" stellen
Zitieren
#24
Zitat:Original von whoami
...
Unter "behobene Bugs" gibt es schon etwas dazu:
...

siehe Wiki Bugtracker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste