Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler bei Flüssen und PAK128
#11
Nein, ich hatte für Testzwecke "draw_as_ding=1" und alle pak-sets haben das scheinbar ohne Nachdenken kopiert ... Löscht man das (was geht), dann sind die Fehler auch verschwunden.
Zitieren
#12
Ist also ein PAK128-Fehler in der DAT?

Schreibe es mal VS .... ob ich es beheben darf ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
Zitat:Original von prissi
Nein, ich hatte für Testzwecke "draw_as_ding=1" und alle pak-sets haben das scheinbar ohne Nachdenken kopiert ...

Tja, die pak64 dats sind halt die Referenz-Dats.

Und da passiert sowas, denn Referenz-Datei kopieren und leicht anpassen. Ist das allgemeine vorgehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste