Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlen-Eingabefelder
#1
Im neue Welt Dialog lassen sich ja inzwischen die Zahlen direkt eingeben. Der Zahlenbereich wird auch im Mausover-Tooltip angezeigt.

Bei der mittleren Stadtgröße steht als Bereich 'zwischen 0 und 999999'.

Wenn die 6 Stellen korrekt sind, dann sollte das Eingabefeld auch so breit sein, das alle 6 Stellen angezeigt werden. Bisher ist das Feld nur 4 Stellen breit.

Kartenlänge und -breite müssten 5-stellig sein.

Bei der Kartennummer wird als maximum eine 10-stellige Zahl angezeigt.
Da muss das Feld dann wohl in die nächste Zeile rücken um die vollständige Zahl anzuzeigen.

'Number of rivers' und 'max. Flußlänge' im Klimacontrol sind auch nur 3-stellig, obwohl 4-stellige Zahlen möglich sind.
Zitieren
#2
Da füge ich gleich mal einen Wunsch an. Die mittlere Stadtgröße ändert sich beim klicken um "nur" einen Zähler. Kann man das vielleicht auf 10er oder noch besser 100er Schritte ändern?
Zitieren
#3
Zitat:Original von FrankP
...
'Number of rivers' und 'max. Flußlänge' im Klimacontrol sind auch nur 3-stellig, obwohl 4-stellige Zahlen möglich sind.

siehe http://forum.simutrans.com/index.php?top...n#msg35859
Zitieren
#4
Die Felder fuer Kartengroesse und -nummer, Stadtgroesse habe ich uebersehen anzupassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste