Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postverkehr steigern
#1
moin


ich hab da mal ne frage bzgl der postproduktion.

mein gedanke ist, daß ich ein spiel aufbaue wo ich nur von der postbeförderung lebe (zumindestens als größte sparte). mein problem ist jetzt, daß ich das mit den normalen configwerten und nem gewissen realismus, nicht hinkriege

daher die frage: wo kann ich in der config.dat die postproduktion erhöhen, ohne das ich zich industrien bauen muß etc.


lg sebe
Zitieren
#2
Geht nicht direkt. Da aber Post und Passagiere im gleichen Verhältnis erzeugt werden, kannst du die Passagierproduktion erhöhen. Für Post bieten sich Sehenswürdigkeiten an, da diese 8* mehr Post schicken, als man anliefern muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste