Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionierender Downloadlink???
#1
Hallo Community,

Ich habe eine alte simutrans Version gefunden und würde gern wieder spielen. Da dachte ich mir ich lade mir mal eine neuere version =)

Ich habe gegoogelt und gegoogelt aber jeder download hat nicht funktioniert oder die datei konnte dann nicht abgespielt werden....

Dann bin ich auf euer forum gestossen habe mich umgeguckt und habe downloadlinks gefunden =) doch leider hat bei mir auch keiner dieser funktionier =((

Meine Frage: Hat jemand ein Funktionierenden Downloadl-link für eine neuere gute Simutrans version für mich ????

würde mich über antwort sehr freuen Smile
bastii
Zitieren
#2
zum Beispiel hier: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1205.0 Smile
Zitieren
#3
wuhu super =) hat geklappt

thx thx thx für schnelle antwort Tongue
Zitieren
#4
Warum nicht hier im Forum Simutrans 101.0 (r2208 )

oder gleich auf sorceforge.net

oder im Wiki ( oben bei 'alle Themen' Simutrans auswählen und 'finden' klicken

dann 'weiterlesen' anklicken
Zitieren
#5
ich wollte hier keinem auf die Füße treten Wink

apropos download: Ich habe vor ca. sechs Wochen selber nach funktionierenden Download-Links gesucht. Dabei habe ich beim öffnen einiger zip-Pakete Fehlermeldungen bekommen. Ich glaube, das war bei den Links hier im Forum. Daraufhin bin ich dann auf die internationale Seite gegangen und dort funktionierte alles einwandfrei. Leider gab es dort kein pak128german. Ist das hier funktionierend herunterzuladen? Oder verwechsle ich da was und das pak gibt es gar nicht? ?(


Edit: gerade noch einmal nachgeschaut. Das pak gibt es tatsächlich. Aber gibt es tatsächlich bisher nur eine Demo?
Zitieren
#6
Ja, davon gibt's nur eine Demo - und das wird wohl auch auf absehbare Zeit so bleiben.
Zitieren
#7
Die aktuellste Version 102.0 ist bisher nur auf Sourceforge veröffentlicht worden.

edit: diese Falschinformation bitte ignorieren:
Die Datei unter "Simutrans complete" für Windows ist übrigens evtl. fehlerhaft (enthält nicht das gleiche Executable wie die anderen, meldet sich als "Nightly"), daher bitte Executable und Pak-Set wie üblich herunterladen.
Zitieren
#8
Die Datei unterscheidet sich nur in der Zeichenkette vom rest ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste