Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Grafik, mein Text?!
#1
Ich hab gemerkt, dass es mir Spaß macht, Beschreibungstexte zu schreiben, und das möchte ich in diesem Thread machen:

Zitat:Original von Sojo:
Wir sollten nur nicht weiter die Grafikfabrik volltexten. Wenn du weitermachen willst mach einen eigenen Thread auf. Viele der Texte sind wirklich brauchbar, also nur weitermachen.
Also, ich habe mir das so gedacht: Ihr könnt, wenn ihr das wollt, eure Pixel-Werke hier reinstellen und ich versuche, einen geeigneten Beschreibungstext dazu zu schreiben, wenn euch nichts einfällt. Ihr könnt mir auch Vorgaben machen, wie der Text ungefähr sein soll.

Vielleicht macht das ja einer mal und probiert es aus.

EDIT: Schreibt mal bitte eure Meinung dazu!
Zitieren
#2
Eigentlicgibt es dafür den simutranslator.

Guck doch mal rein, vielleicht gibts da schon Grafiken, die einen Beschreibungstext brauchen.
Zitieren
#3
Dem Pak192.comic fehlen noch einige Texte!
Im SimuTranslator sind alle Gebäude des p192c mit Bildern vorhanden!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
ich darf mich da leider nicht anmelden, weil ich sonst so viele accounts habe und das wär ja total unübersehbar (zitat von meiner Mutter)
Zitieren
#5
Zitat:Original von FloTw
ich darf mich da leider nicht anmelden, weil ich sonst so viele accounts habe und das wär ja total unübersehbar (zitat von meiner Mutter)
Dann schreibst du einfach hier. Und deine Idee ist nicht die Schlechteste. Probieren wir es ruhig mal aus.
Zitieren
#6
o gott, in dieser liste, die beim suchbegriff "pak192.comic" kommt, kann ich mich gar nicht zurechtfinden... ausserdem frag ich mich, was grafiken sind und was nicht??
Zitieren
#7
Ok, verstehe.

Hier ich hab eins (die rechte Seite einfach ignorieren)

edit: Das ist ne Sehenswürdigkeit auf dem Land. Soll später nur noch in Tundra und gemäßigtem Klima stehen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
Ok...

(Beim SimuTranslator wird es erst übersichtlich wenn man sich anmeldet. Denn dann kann man auch nur unübersetzte Texte anzeigen lassen.)


Hier ein paar Gebäude die noch Übersetzungen benötigen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#9
text zu house20:

In diesem Haus leben die Schulzes, ein altes Ehepaar mit einer passablen Rente. Herr Schulze war früher im Vorstand einer Bonbonfirma, und als er in Rente ging, schenkte die Belegschaft einen Gutschein für Bonbons, bis er im Grabe liegt. Als die Kinder der Nachbarschaft davon erfuhren, liefen sie schnurstracks zum Haus der Schulzes und fragten, ob sie ein paar Bonbons haben dürfen. Bereitwillig rückten die Schulzes die Bonbons raus, denn sie hatten ja schließlich mehr als genug. Jetzt gehen die Kinder jeden Tag nach der Schule, um sich ein paar Bonbons zu holen.

die anderen sind noch in Bearbeitung.

EDIT: Wisst ihr, was das haus, was sich im Anhang befindet, ist (ich vermute eine tomatenfarm oder sowas ähnliches)?

EDIT2: Zur burg "winter": In den Türmen leben, so sagt man, die drei Schlossgespenster "Fridolin", "Hans" und "Willibald". Der Legende nach spuken sie schon seit mehr als 500 Jahren in der Burg. Die Schlossgespenster sind extrem zerstritten und lassen ständig Blitze zucken, um sich gegenseitig Schaden zuzufügen. Leider sind alle drei schon tot und so werden wohl für immer fast täglich Blitze in die drei Türme einschlagen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Zitat:Wisst ihr was das ist?

Ein Hobbygarten.
Solche Gärten sind massenhaft am Rand von großstätten für Leute die in der Stadtleben und auch gerne einen Garten hätten.

Verwinzelt gibt es solche Hobbygärten aber auch ausserhalb der Großstädte.

Nachtrag: Und dort wachsen keinen Tomaten sondern Weintrauben, Erdbeeren und Salat...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste