Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleinstellung feintunen
#1
Hallo leute,

ich bin neu und spiele erst seit kurzem deshalb wollte ich mal fragen welche spiel einstellungen ihr immer nehmt??? soll für nicht besonderes sein halt einfach normales game.

wenn ich ein spiel anfangen dann kommen mir die städte immer sehr klein vor oder es gibt nur wenig fabriken ....

danke im voraus =)

bastii
Zitieren
#2
ich spiele meistens mit 6 städten, mittlere Größe 31.000 und 5 Industrien. dann suche ich mir industrien aus, die das meiste einbringen (also meistens Öl) und binde sie an.
Zitieren
#3
Kommt sehr aufs PAK an!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Meistens mit Standart, wenn dann ändere nur wenig.
Zitieren
#5
PAK 64, 128 oder German?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
-pak64 basis- das habe ich =)

thx schon ma für die antorten
Zitieren
#7
hier Kartenstart war mal ein Versuch, solche Einstellungen zu sammeln

die Beteiligung ist allerdings nicht so berauschend gewesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste