Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelstockbus
#1
Ich hab die erste Ansicht eines Doppelstock-Busses gezeichenet. Dat kommt später.
Gefällt er euch??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Eigentlich schon ganz gut, nur...
1. Ich glaube es gibt eine Obergrenze, wie hoch ein Fahrzeug sein darf.
2. Es sind noch viel zu wenig Wände, also zu viel Fenster.
3. Bei so vielen Pixel sollten auch Details eingebaut werden.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#3
Die Reifen sind noch nicht so ganz isometrisch. Sie müss(t)en ein wenig schmaler werden.

Sorry für den Heckspoiler, hehe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Und mir ist gerade noch etwas aufgefallen, der obere Teil ist halb so groß wie der untere Teil.
Das wirkt so, als müssten sich die Leute sehr stark bücken um sich dort hinsetzten zu können.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#5
Gefällt mir!
Nur ist es nicht meistens so, dass das Untere Stockwerk niedriger ist?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#6
Big Grin die spoiler gefallen mir^^

Ich finde im oberen Stockwerk fehlt noch ein Rahmen um die Fenster, so wie unten das Blau.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#7
oben drin ist das liegeabteil Big Grin Big Grin Big Grin lol
Zitieren
#8
wenn es das liegeabteil wäre, würde aber doch keiner sich dahin legen, weil alles verglast ist!

Meine Meinung deshalb: Male oben noch einen Rahmen drum!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#9
das panorama-liegeabteil für faule touristen, die sich im liegen die stadt ansehen wollen.

nein andere ausrede: oben ist die küche für den 6 Sterne-Luxus-Reisebus.
Zitieren
#10
Warum so kompliziert? Wink

Tipp: Einfach die unteren Fenster etwas weniger hoch gestalten (Niederflurbus-mäßig eben...). Dann bleibt mehr "Blech" im oberen Bereich und die Simuthaner brauchen nicht mehr an ihren Platz kriechen.

Das Studieren von Fotos von Bussen ist hilfreich, wenn man sich ans Thema macht. Rolleyes

So, genug gejammert. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste