Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationen/Fahrzeuge upgraden
#11
@Cruzer

Bei Dateien, die bei patches.simutrans-germany.com hochgeladen sind, bitte keine direkten Links verwenden.

Sondern den Link über die download.php benutzen.

http://simutrans-germany.com/~patches/do...tation.zip

Die Seite hat nämlich einen Klickzähler.

Und wenn eine Datei gelöscht wird, werden die Dateidaten und die Klicks in eine History eingetragen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von FrankP
Die Seite hat nämlich einen Klickzähler.
Und ich altmodischer Dinosaurier mache so etwas doch glatt mit einem Access-Log-Auswerter, weil man dann statischen Inhalte im Dateisystem direkt vom HTTP-Server ausliefern lassen kann, statt das ganze durch eine 3-Tier-Anwendung zu schleusen.

EDIT: Antwort erschien hier.
Zitieren
#13
Zum ursprünglichen Problem der "upgradebaren Haltestellen" möchte ich der Vollständigkeit halber noch anführen, dass ich für eine Alternativlösung letztes Jahr mal eine Anleitung zusammengestellt habe:

Anleitung

Es geht trotz Hanglage und sogar in Tunnels, Haltestellen upzugraden. Meine Alternative ist deshalb besser als eine Upgrade-Lösung, weil durch Städtewachstum ja manchmal auch eine Vergrößerung der Stadtfläche die Vergrößerung des Einzugsbereiches notwendig macht.

Ich arbeite damit seit Jahren und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht...
Zitieren
#14
@Oliver
Der Nachteil an deinem System ist halt, dass man alle Passagiere die in der Stadt fahren wollen verliert und dass man Geld durch das Bauen und Abreisen von den vielen Haltestellen verliert.
Zitieren
#15
Letzteres stimmt, aber bauen kostet halt...

Mit den Passagieren innerhalb der Ortschaft kommt es darauf an, wie extrem man das ganze treibt. Bei mir reicht es eigentlich immer von den Passagierzahlen her. Gut vor allem dann, wenn man unerreichbare Stellen an z.B. Hügeln, Hängen bzw. Straßendiagonalen hat.
Zitieren
#16
Zitat:Original von wernieman
Weiß jetzt auch nicht, ob er gegen die aktuellen Versionen überhaupt anwendbar ist ..

Der klappt wunderbar mit neusten Versionen. An den Stellen, die der Patch berührt, hat sich halt nichts geändert.
Zitieren
#17
Noch Interesse?

Würde bei positiven Feedback den Nightly-Compiler mit diesem Patch anlaufen lassen
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#18
Anderes, aber ähliches Thema:

Wie ists denn mit Upgraden von veralteten Fahrzeugen? Könnte man das dann auch automatisieren (bei großem Fuhrpark wär das toll).
Zitieren
#19
Gibt es auch als Patch. Hat aber so viele Probleme (andere Längen, Kapazitäten etc.) das ich davon abstand genommen habe es einzubauen. Ich denke, ein Knopf (alle außerdinststellen) in der Linienverwaltung erreicht das fast das gleiche ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste