Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz von Simu 85.04 und früheren nach Laden eines Spielstandes
#1
Simutrans-Version: 0.85.00 - 0.85.03.3 und 85.04

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64 (die mitgelieferten Pak's); keine zusätzlichen

Betriebssystem: Windows XP Home


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Nach dem Laden eines Spielstandes läuft das Spiel noch eine oder zwei Sekunden und stürzt dann ab (85.04) oder stürzt direkt ab (frühere)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Simutrans stürzt ab
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#2
Nur bei einem gewissen Spiel oder wenn Du bei Dir ein Spiel läds (also ein gewissen Spiel)?

Hruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Gib mal her, das Spiel.
Per ftp an hsiegeln.dyndns.org, ins verzeichnis pub/simutrans/savegames
user: anonymous
passwort: [deine email adresse]

gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#4
ICh fürchte, das ist häufig auf falsche KI-Initialisierung zurückzuführen. Bin mir aber nicht sicher, da bei mir es nur Abstürze beim Laden gibt, wenn Fenster offen waren.
Zitieren
#5
@ wernieman: Ich beginn' jedesmal mit einem neuen Spiel; es sind also unterschiedliche Spiele, auch unterschiedliche Karten- größen und - einstellungen
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#6
Hi,

welche addons (Food, Müll, Trams, etc) hast Du für Dein savegame verwendet?

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#7
keine
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#8
Zitat:Original von jf007
@ wernieman: Ich beginn' jedesmal mit einem neuen Spiel; es sind also unterschiedliche Spiele, auch unterschiedliche Karten- größen und - einstellungen

Komisch, leuft bei mir wunderbar ...
egal ob WinXX oder Linux ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Also ich bekomme:
Assertion failed: welt->lookup( sig->gib_pos() )->gib_weg(weg_t:Confusedchiene) != NULL, file railblocks.cc, line 88

Damit sollte es weder auf Unix noch Win klappen. Hmm. railblocks.cc habe ich aber noch nie angefasst.
Zitieren
#10
@Hendrik: Wie mache ich das? (Erklärung bitte für einen, der sich nicht auskennt Smile )
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste