Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Behoben] Falscher Bus
#1
bei der Version 021 ist ein falscher Bus integriert, nämilch mit den template Bildern. er heißt auch BusTemplate

EDIT: es gibt auch noch zwei falsche Züge mit den Beispielbildern
Zitieren
#2
Version 021 ist eine interne Entwicklungsversion.
Diese wird seit Version 019 automatisch jeden Donnerstag erstellt und auf den FTP-Server geladen. Wenn ich während dessen gerade an der Vorlage gearbeitet (Um zum Beispiel das Thema "Oberleitung" s.h. Mail behandelt habe), werde ich diese gerade dazu verwendet habe dies zu testen.

Jedoch DANKE, dass du das pak192.comic so aufmerksam testest!
Und nebenei habe ich das nirgend erwähnt, das diese Versionen automatisch generiert werden.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste