Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen???
#1
Ich fände es noch cool, wenn man Flughäfen und Flugzeuge bauen könnte, da es ja schon alle möglichen anderen Transportmittel gibt. Natürlich müsste so ein Flugzeug schon seinen Preis haben, aber ich denke die idee ist nicht schlecht. Vielleicht ist die Idee auch gar nicht neu, dann schreibt es einfach rein. ?(
Zitieren
#2
Hi,

ist nicht neu, die Idee. Allerdings ist Simutrans momentan nicht wirklich einfach in Richtung Flugzeuge zu erweitern. Momentan warten wir doch alle gespannt auf die Trams 8)

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Ja das stimmt, hab mir auch schon die Trams runtergeladen, finde die echt krass.
Zitieren
#4
Ab Freitag oder Samstag werde ich wieder ein wenig an den Trams weiterarbeiten. Das, was es bisher gibt, scheint ja stabil zu sein. Von daher bin ich frohen Mutes, demnächst was fertiges zu veröffentlichen Smile
Zitieren
#5
Die gleiche Idee hatte ich auch schon! Big Grin
Ich bin froh, das ich mit diesem Vorschlag/dieser Bitte nicht alleine bin! Tongue
Zitieren
#6
gute Idee. Ich finde, das sollten wir uns für das Add-On zu Version 3.0 merken. Also für den Tag, an dem alles reibungslos läuft und es am eigentlichen Spiel nichts mehr zu verbessern gibt. Smile


Ok, ernsthaft:
In den letzten Tagen gab es hier im Forum einen Haufen (guter!) Ideen, wie man simutrans erweitern könnte. Prinzipiell begrüße ich das - nur befürchte ich, dass so eine Transportsimulation irgendwann auch überladen, überkomplex und unübersichtlich wird. Daher bin ich zumindest Erweiterungen gegenüber eher konservativ eingestellt.
Wichtiger allerdings als diese persönliche Meinung finde ich, bei der Entwicklung des Spiels - also in unserem Fall bei unseren Wünschen als Tester an die Programmierer - Schritt für Schritt vorzugehen. Mit Sicherheit hat simutrans jetzt schon ein ganz beachtliches Repertoire, dessen Ausweitung nicht zwingend notwendig ist. Daher würde ich drastische Erweiterungen des Spiels als nachrangig betrachten - erstmal muß das, was es schon gibt, problemlos laufen. Und ab Version 1.0 kann man sich dann wieder Gedanken machen ob alles noch größer, noch vielfältiger, noch mehr sein soll.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#7
Dem kann ich nur zustimmen!

Eigentlich haben wir jetzt schon das problem, das immer wieder Grundelegende Änderungen kommen, ohne die Software insgesammt "Bugfrei" zu bekommen ....

Ich würde momentan auch eher Richtung Version 1.0 tendieren! Also ein Feature-Freese!

Gruß,
Werner

P.S. Rechtschreibfehler unterliegen im Copyright bei mir!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern hier nur anschließen. 8)

Grüße aus dem Erzgebirge,
millo
Zitieren
#9
Da möchte ich mich meinen Vorrednern ebenfalls anschließen.
Vor allem da mir diese neueren Testversionen (der ganze 86-er Stamm) noch nie abgestürzt oder hängen geblieben sind, im gegenteil zur "stabilen" Version ;(
Und diese tollen neuen Features sollen nicht allein den Simutrans-Testern vorbehalten sein Big Grin

Martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#10
Ich wollte schon immer einen Flughafen.
Wenn das jetzt durchgenommen wird spring ich vor Freude an die Decke.
Ein Icon im Spiel gibts ja schon. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste