Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstände
#1
Hat jemand von euch vielleicht spielctände, die man veröffentlichen möchte? Ich möchte zum Beispiel auch einmal im Jahr 2000 anfangen. Wo muss ich da was ändern?
Zitieren
#2
simutrans/config/simuconf.tab mit einem Editor öffnen

ganz unten
starting_year = 1930 entsprechend ändern
"was kostet deine rebellion ein handschlag oder ne million" IC FALKENBERG
“Gott schuf den Glauben und der Teufel die Frauen, klar ist, Du kannst beiden nicht trauen” Mike Kilian
Zitieren
#3
Hat jemand denn ein paar spielstände, die er zu verfügung stellen möchte?
Zitieren
#4
Zuerst mal herzlich willkommen im Forum! Smile


Da in letzter Zeit so oft neue Previews herausgebracht wurden, waren wohl die meisten Tester auf Bugsuche und weniger am Spielen. Meines Wissens wird eine stabile Version anvisiert - sobald diese veröffentlicht ist, wird es sicher auch einige Spielstände geben...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste