Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Behoben] Start-"melodie"
#1
Wenn ich p192c starte, kommt ja immer das Geräusch von einem Schiff (ich glaub dass es das ist). Allerdings ist das ziemlich nervig. Is ja eigentlich auch ganz originell, aber kann man da nicht einen anderen ton/jingle einfügen?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
Kann das Problem nicht nachvollziehen.
Da ich an den Sounds nichts geändert habe, müsste dies jedoch auch in den anderen Pak-Sets auftreten.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
naja, is eig. auch kein richtiges Problem. Aber wenn ich p192c starte, kommt immer dieser Sound, der auch dann immer kommt wenn ein Schiff den hafen verlässt. Nervt mich halt nur ein bisschen. wäre schön wenn ich den abschalten könnte.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#4
bei mir ist das nicht so
windows v102
Zitieren
#5
Zitat:Original von MoTw
naja, is eig. auch kein richtiges Problem. Aber wenn ich p192c starte, kommt immer dieser Sound, der auch dann immer kommt wenn ein Schiff den hafen verlässt. Nervt mich halt nur ein bisschen. wäre schön wenn ich den abschalten könnte.

Bissher sollte das möglich sein, da es keine Schiffe gibt:

"Einfach die Sound-Datei für Schiffe löschen."
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#6
ist es nicht iwie realistischer, wenn man ein "Tuuuut" bekommen würde, wenn ein Schiff den Hafen verlässt (nur so als Frage nebenbei)?
Zitieren
#7
@Cruzer
oder man startet das program mit den parametern:
-nomidi für keine hintergrundmusik
-nosound für ausgeschaltete geräusche
Zitieren
#8
Zitat:Original von jonasbb
@Cruzer
oder man startet das program mit den parametern:
-nomidi für keine hintergrundmusik
-nosound für ausgeschaltete geräusche

Dann verschwinden aber alle Geräusche, und so verschwindet nur das Geräusch des Schiffes.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste