Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testkarte 1935 768x512
#61
Hier das letzte save: 1947.sve
Zu beachten ist folgendes:
1. Ich hab hier erstmalig Kanäle, neuen Untergrundmodus und Hochbahn getestet.
2. Am Anfang vergessen die Lokschuppen zu elektriefizieren. Daher noch schwer Dampfloklastig.

Generelle Tips:
Wie in den Anleitungen beschrieben, mit der Industrie anfangen. Dabei gilt, kürzeste Strecken zuerst. Vorarbeiten zu den langen Strecken. Das verkürzt die Wartezeiten, da sofort Geld in die Kasse gespült wird. Darauf achten das wachsende Städte sich nicht flächenmässig ausdehnen.(Mit billigsten Schienen Strassenbau blokieren! Auf Stadtgrenzen achten) Grosstädte am Anfang meiden. Klein-und Mittelstädte aufpäpeln um Gegengewichte zu den Grosstädten auf zu bauen(Bessere Auslastung von Zügen und Flugzeugen). Last not least: Die grauen Zellen arbeiten lassen Wink
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#62
Zitat:Original von Randy007
[...]
Mit billigsten Schienen Strassenbau blokieren! [...]

Du kannst auch die öffentliche Hand arbeiten lassen, in dem Fall Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#63
Zitat:Original von petter

Du kannst auch die öffentliche Hand arbeiten lassen, in dem Fall Smile

Schummler Tongue
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#64
Naja...
Ich habe mir ein Konzept ausgedacht: Alles was Stadt und Straßen betrifft, erledigt (wie in der Realität) der "Staat", während ich fürs Schienennetz aufkomme, etc. Will heißen, Straßen baut bei mir die öff. Hand. Obs Schummeln ist, ist Ansichtssache.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#65
Irgendwie schon, da es ja Straßen für Deine Firma sind. Wenn die Straßen nur für die Stadt selber sind, dann nicht. Aber jeder muß selber sehen was für ihn das richtige ist.
Zitieren
#66
Ich baue gern vorgefertigte Straßennetze für die Städte, die ich dann auch mit der öff. Hand baue. Ich benutze diese Wege ja selten bis nie. Überlandstrecken zwischen Ort und Ort sind auch vom Staat bezahlt, logischerweise. Nur bei Industrieanbindungen, die dann auch wirklich ich hauptsächlich benutze, sehe ich es ein, für diese zu zahlen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#67
Wenn du Straßennetze für die Städte baust und nicht so wenig Geld hast, kannst du die auch als Firma bauen. Denn, wenn ich mich richtig erinnere, übernimmt die Stadt die Straße wieder sobald dort Häuser gebaut werden.
Zitieren
#68
Mach ich bei späteren Zeiten manchmal... Bin da zu faul, auf die öffentliche Hand umzustellen^^
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste