Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testkarte 1935 768x512
#31
ja, gerne!
Zitieren
#32
768x512-kispiel-n.sve 3,7 Mbyte

benötigt angehängte Dateien

Die Finanzen sind mit Vorsicht zu betrachten, da ich einige Betriebskosten geändert habe.
Zitieren
#33
komisch, bei mir kommt nur sowas:

Zitat:}+ñܸ%RÐgRÊÕøóªÓa1ˆüqÞ¢å0ùVj>¯Ðè㞏å$šE§8ÚB-Çë;™˜W6Ƀ·’ôFõ`¾Ø†Æ«ñKÐ϶ýˆçG“á´«Ñ

????
Zitieren
#34
wobei????? etwas aussagekraeftigere Posts bitte Wink
Zitieren
#35
Zitat:Original von FloTw
komisch, bei mir kommt nur sowas:

Zitat:}+ñܸ%RÐgRÊÕøóªÓa1ˆüqÞ¢å0ùVj>¯Ðè㞏å$šE§8ÚB-Çë;™˜W6Ƀ·’ôFõ`¾Ø†Æ«ñKÐ϶ýˆçG“á´«Ñ

????

Ja, Safari unter Mac OS scheint da nicht zu erkennen, dass es sich um ein simples Binärfile handelt. Warte einfach, bis Safari fertig geladen hat und drück dann CMD+S (oder Apfel+S, wenn du noch eine ältere Tastatur hast). Dann einfach in deinen Simutrans-Save-Ordner speichern (bzw. bei den paks natürlich ins pak.german Verzeichnis von Simutrans). Nach dem Speichern musst du im Finder noch die überflüssigen Dateiendungen (".gz" oder ".gz.dms") entfernen.
(Anmerkung: Die gleich beim Speichern aus dem Namen zu schmeißen nützt nix, Safari hängt ".dms" in jedem Fall an. Warum auch immer... Rolleyes )

Oder aber du benutzt gleich den Firefox, da klappt alles ohne Verrenkungen Wink
[Bild: der_Karl.gif]

»I'm the figurehead on a ship of fools...«
Mein Rumgezwitscher
Zitieren
#36
Danke, der_karl, es funktioniert jetzt.
Zitieren
#37
Kann es sein, das in pak103 die Industriekette für den Markt(Fassbier+Fasswein) nicht komplett ist?
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#38
Hallo Randy

bezieht sich die Frage auf die Testkarte und diesen Thread?
Zitieren
#39
Zitat:Original von Randy007
Kann es sein, das in pak103 die Industriekette für den Markt(Fassbier+Fasswein) nicht komplett ist?

es gab eine Zeitlücke, die eigentlich in Version r2610 nicht mehr vorhanden sein sollte

was die Testkarte betrifft, die ist mit einer Version erstellt, die die Zeitlücke noch hatte, Zitat von weiter oben

Zitat:Original von 5eko
bin im Spiel gerade auf eine Unregelmäßigkeit gestoßen: In Adelshofen gibt es einen Markt, die Lieferanten fehlen aber – der Markt wird bis 1936 gebaut, während die Klosterbrauerei 1923 und die Fass-Kelterei 1920 aus dem Rennen gehen. Insofern ergeben sich 13. bzw. 16 Jahre, in denen die Kette nicht funktioniert.

Das Zeit-Problem mit den Getränke-Ketten gab es ja schon mal hier

...
Zitieren
#40
Hallo Frank,

die ersten 10 Jahre sind voll. Industrie ist zu 99% erschlossen. Minimaler Pass,/Post-Verkehr. Wäre jetzt der nächste Schritt. Allgemein: Spielt sich wie immer. Die Umstellung auf Pak103 zeigt sich im Jahr 1941. Ich denke Du schaust Dir am besten das Save an. Wohin damit?

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste