Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeugschatten in simuconf.tab
#11
Zitat:Original von Cruzer
Ich glaube Sojo und Alex. Brose meinte, dass die Flugzeuggrafik (=die von dir erstellte PNG) nach oben geschoben wird.

das ist mir auch klar aber alexander hat geschrieben:
Zitat:Original von Alexander Brose
Dann gibt es mit den Flughafen-Wegen Probleme, weil die Flugzeuge "neben" der Piste landen und starten.
ich habe das so verstanden, dass er meinte wenn man nur den abstand vergrößert und die flugzeuge beim landen sich so verhalte wie jetzt auch noch, dass dann die grafik nach der landung immer noch zu hoch ist, so dass es so aussieht, als ob das flugzeug neben der startbahn landet
Zitieren
#12
Zitat:Original von jonasbb
ich habe das so verstanden, dass er meinte wenn man nur den abstand vergrößert und die flugzeuge beim landen sich so verhalte wie jetzt auch noch, dass dann die grafik nach der landung immer noch zu hoch ist, so dass es so aussieht, als ob das flugzeug neben der startbahn landet
So war's gemeint.
Zitieren
#13
Ein Flugzeug ändert seine Höhe, indem es einen imaginären Hang hinauffliegt, und die Flughöhe befindet sich ca. 2 Ebenen über dem Boden (getestet mit pak64 und pak128, build2401), was auch aus meiner Sicht etwas wenig ist. Sind die Hänge in pak192 weniger steil als in anderen Sets?
Zitieren
#14
Zitat:Original von Gotthardlok
Ein Flugzeug ändert seine Höhe, indem es einen imaginären Hang hinauffliegt, und die Flughöhe befindet sich ca. 2 Ebenen über dem Boden (getestet mit pak64 und pak128, build2401), was auch aus meiner Sicht etwas wenig ist. Sind die Hänge in pak192 weniger steil als in anderen Sets?

nö die sind eigentlich gleich steil

ein bild vergleich pak192 pak64


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Ich hatte wohl wenig Zeit heute. Nein ich meine das das Flugzeug mehrere "Hänge" rauffliegt. Also nichts an der png ändern sondern Start und Landung verlängern und das Flugzeug so weiter nach oben bringen.

Edit: Ich denke 4-5 Kacheln in der Höhe sollte ganz gut aussehen.
Zitieren
#16
Ein Flugzeug kann nicht mehr als 5 Kacheln hoch fliegen ohne Garfikfehler zu verursachen bzw. beim Zeichnen einfach verschluckt zu werden. Meistens versuchen die Flugzeuge eine Höhe von 3 Kacheln zu halten +- 2 Kacheln.
Zitieren
#17
Zitat:Original von prissi
Ein Flugzeug kann nicht mehr als 5 Kacheln hoch fliegen ohne Garfikfehler zu verursachen bzw. beim Zeichnen einfach verschluckt zu werden. Meistens versuchen die Flugzeuge eine Höhe von 3 Kacheln zu halten +- 2 Kacheln.

also lässt sich ohne änderung an der bildaufbauroutine da nichts machen???
Zitieren
#18
Ja, sonst hätte ich das nicht getippt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste