Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jonasbbs Grafiken
Passt gut, im Comic-Stil.

Ich mag Schilf am Wasser, aber das kann ja auch an einen zweiten See Smile
Blogger blog blog
Zitieren
Prächtig! Gibt es vier Jahreszeiten bei ground objects?

Für meinen Geschmack könnte etwas mehr Grünanteil ins Wasserblau. Schau' mal ins 96er.

Edit:
[Bild: attachment.php?attachmentid=7647]
Zitieren
@Hajo: An Schilf oder hohes Gras hab ich auch schon gedacht. Da wollte ich dann Varianten machen.

@Alex: dieses blau-grün-braun hat auch was. Hab mich erstmal an das Standard-blau für Wasser gehalten. Ich sollte vielleicht dafür echt mal wieder ins 96er schauen Smile

Vielleicht sollte man das Standard-blau aber auch ändern, gerade bei den Flüssen und Kanälen. Ließe sich mit dem was ich durch 2-3 Seen male ja gut machen.
Zitieren
Deutlich überarbeitet den See. Wird langsam ganz schön aufwendig die ganzen Ebenen zu verwalten Smile

Ich befürchte das Gras steht zu weit über der Kachelgrenze Sad Da sollte ich nochmal ran, sonst sieht es an Hängen oder mit Straßen daneben komisch aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die Mühe hat sich gelohnt, der See sieht richtig gut aus!

Vorsicht mit der Beschriftung. Eng. "Sea" = "Meer", "Lake" = "See"

Machst Du auch noch einen mit dem Loch-Ness Monster Big Grin
Blogger blog blog
Zitieren
Danke. Ja Sea-See-Meer-Lake, irgendwie nur halb mitgedacht Smile

Nessie wäre auch cool, aber dann nicht als ground_obj. Das würde ich eher als Gebäude umsetzen (Animationen!!!). 2x2 oder 2x3 als Größe oder noch etwas mehr. So das der See min. die 2x2 hat, dann kann Nessie ein bisschen rumschwimmen. Den Rest der Fläche kann man dann mit einer Aussichtsplatform, Sitzbänken und eventuell einer Imbissbude füllen. Mich würde es ja auch reizen, Nessie so mehr als Easter-Egg umzusetzen, d.h. es taucht nur alle 1-2 Minuten auf?! Transparente FrontImages brauchen so gut wie keinen Speicherplatz, das stimmt doch noch??? Weil sonst wird allein das pak mehrere MB groß Big Grin
Zitieren
Ich denk das ist dann eben ein "German Source Game" weil
Lake is ja schon irgendwie Teich (wenn auch ein grosser mitunter), und das richtige Meer ist eher "ocean"

Na sagnwamalso: englisch spricht eh keiner, ausser in England (Wisst ihr was England eigentlich ist ??)
Die Amerikaner sprechen eben kein english, sondern amerikanisch - so wie der Australier eben Aussie plappert, der Phlilippino Tagglish, der Koreaner irgendwas und alle behaupten Englisch zu sprechen....

Ich würde mir da nicht wirklich den Kopf zerbrechen - grobe Schnitzer werden dir mitgeteilt, der Rest ist akzeptabel

Viel Glück!"!
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
Ach, so lange der Fehler nur in der Grafik ist, die schauen sich eh nur die Entwickler an, das stört nicht weiter Smile

Wegen England und so: CGPGrey von Youtube hat da ein gutes Erklärvideo https://www.youtube.com/watch?v=rNu8XDBSn10 (Ist in Englisch).
Sea und ocean meinen schon das selbe. Mein Oxford sagt sea ist britisches Englisch und ocean nord-amerikanischen Englisch, also einfach nur der Unterschied.
Zitieren
Der See ist toll aber irgendwie fehlt mir da etwas "Leben"... hmmm.
Kann man noch einen Schwan auf den See zaubern? Smile
Zitieren
Einen comic-Schwan? Keine schlechte Idee. Wäre mal einen Versuch wert, ansonsten müssen ein paar Enten reichen Smile
Man kann aber leider keine Animierten ground_obj machen, sonst könnten die sich noch bewegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste