Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jonasbbs Grafiken
#21
ok die Kanten bearbeite ich nochmal

Zitat:Original von Alexander Brose
Ich würde mir auch eigenständige(re) Lackierungen wünschen. Im Moment dreht sich augenscheinlich alles um den deutschsprachigen Raum. Aber dieses Grafikset soll doch bestimmt auch ausländische Freunde ansprechen. Die mögen's lieber uniform bemalt.

wenn ich Fahrzeuge mal mal ich halt erstmal nach einem Vorbild deshalb auch so designt. (Umfärben kann man das immer noch.) zudem wollte Cruzer eine weiß-rote Lakiereung
Zitat:Original von Cruzer
Naja, der Transrapit ist (oder um genau zu sein "wäre") ein Schnellzug der DB AG, also hätte er auch die DB Schnellzug Lakierung, und die ist Weiß/Rot (wie beim ICE)

Und die japanische Lackierung (weiß mit orange und grünem Streifen) gefällt mir nicht.
Zitieren
#22
Zitat:Original von jonasbb
Und die japanische Lackierung (weiß mit orange und grünem Streifen) gefällt mir nicht.

Die Lackierung sagt mir nix, obwohl ich ziemlich viel mit Japan beschäftigt habe... ?(

Also die JR Maglev Testzüge sind meines Wissens nach weiß mit einem blauen Streifen (so wie die Shinkansen auf der Tokaido Linie).
Zitieren
#23
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Die Lackierung sagt mir nix, obwohl ich ziemlich viel mit Japan beschäftigt habe... ?(
Er meint ja auch die chinesische, nicht die japanische Lackierung... Wir wollen es ihm verzeihen, DDirk. Big Grin
Zitieren
#24
ja natürlich die chinesische
verwechsle ich doch glatt Japan und China Rolleyes

[Bild: Seitenansicht_Maglev_Sideview.JPG]
Zitieren
#25
Zitat:Original von Alexander Brose
Wir wollen es ihm verzeihen, DDirk. Big Grin

Verzeihen? Im Leben nicht! (Aber auch nur weil's da nix zu verzeihen gibt: Fehler kommen vor - und mehr als mich zu verwundern hat Jonas ja auch nicht gemacht.)
Zitieren
#26
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Zitat:Original von Alexander Brose
Wir wollen es ihm verzeihen, DDirk. Big Grin

Verzeihen? Im Leben nicht! (Aber auch nur weil's da nix zu verzeihen gibt: Fehler kommen vor - und mehr als mich zu verwundern hat Jonas ja auch nicht gemacht.)
Alter Schlawiner. Big Grin
Zitieren
#27
Ist der jetzt so besser


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
Zitat:Original von jonasbb
Ist der jetzt so besser
Hinten ja, vorne noch immer nicht. Ich würde es wie auf der angehängten Grafik machen.
Schlussendlich sieht's aber auch so dufte aus. Nicht verzagen. Wink

PS: Die Türen müssten natürlich die gleich Biegung annehmen, sofern du es abänderst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Schau dir mal dir den Anhang an.
Ich kann wenn gewünscht auch die Farbgebung ändern.
An der Ausrichtung ,muss ich noch feilen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#30
also ich find den transrapid schon mal gut, aber das fenster vom führerstand finde ich etwas schief.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste