Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jonasbbs Grafiken
Da ich etwas Zeit finde:
Nun der neue DT4.
Lackierung im Design der HHA (Hamburger Hochbahn AG).
Soll als Nachfolgemodell des DT3-E dienen.

Modell noch ohne Einführungsjahre!
Sorry, das es keinen Screenshot gibt, aber dafür ist es zu spät.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   DT4.dat (Größe: 2,15 KB / Downloads: 265)
.zip   DT4.zip (Größe: 9,32 KB / Downloads: 303)
Zitieren
Sieht ordentlich aus. Darf ins Set...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Ok ich lade es hoch.

Würde sich bitte wieder einer um die Preise kümmern?
Sowohl RunningCost als auch Cost müssen alle angepasst werden!!!
Zitieren
Ein neues Postauto für pak192.comic. Es gab jetzt kein direktes Vorbild aber es ist angelehnt an einen DHL-Sprinter.

Code:
obj=vehicle
name=post_sprinter
copyright=jonasbb
waytype=road
freight=Post


constraint[prev][0]=none
constraint[next][0]=none
EmptyImage[S]=./image/post_sprinter.0.0
EmptyImage[W]=./image/post_sprinter.0.1
EmptyImage[E]=./image/post_sprinter.0.2
EmptyImage[N]=./image/post_sprinter.0.3
EmptyImage[NE]=./image/post_sprinter.0.5
EmptyImage[NW]=./image/post_sprinter.0.6
EmptyImage[SE]=./image/post_sprinter.0.7
EmptyImage[SW]=./image/post_sprinter.0.4

@Cruzer: was meinst du was für Werte der haben soll? Alles was jetzt noch so fehlt: Kapazität, Geschwindigkeit, Einführungs-/Ausführungsdaten und Kosten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sieht sehr schön aus, nur vielleicht könntest du den Kontrast vom Schatten noch etwas erhöhen.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Der Schatten ist nun dunkler.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sieht sehr gut aus!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Ich hab mir ein paar neue Weichenbilder gemacht, da ich die alten nicht gut genug fand. Die alten waren sehr schnell gemacht.
Ein Bild davon wie die meine neuen aussehen ist im Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mir gefallen die alten besser, die neuen sind doch so flach... Die Alten waren da viel Realistischer, weil 3D...

Zu dem Postwagen, irgendwie gehört der Brief noch ein wenig verbessert, vielleicht verkleinert. Nach den ganzen realen Fahrzeugen, passt der große Brief nicht ganz ins Set.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Wenn das Postauto realistisch sein soll, müsste ich DHL drauf schreiben.
Ich bin der Meinung, das Auto ist schön so wie es ist. Und wenn es nicht ins Set kommt, dann eben als Addon.

Die neuen Weichenbilder werde ich auch als Addon veröffentlichen. (natürlich nur wenn du es mir erlaubst Cruzer, die Schienen sind ja deine Grafiken)
Mit dem Bonus von Schmalspurbahn-Weichenbildern.

Ich finde die neuen Bilder einfach viel intuitiver zu verstehen. Ich glaube kaum, dass viele das System verstehen, dass ich mir bei den alten Bildern ausgedacht habe. Bei den neuen sieht man es auf den ersten Blick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste