Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien verbinden
#1
wie in mein thema name möchte ich gerne wissen wie mann Industrieanlagen
baut z.b. ne industriekette zum autos bauen
z.b.ich hab mir ne ölbohr insel gebaut die liefert aber kein öl kann mir da einer helden pls


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Simutrans ist ein extream geiles game Smile
Zitieren
#2
hallo marcello

1.welches pak-set und welche simutrans version verwendest du denn

2.die ölbohrinsel braucht einen abnehmer also liefert sie auch nichts
schau mal hier ins WIKI dort steht wie man ein transportnetztwerk aufbaut

wenn du aber lieber selber ein netzwerk bauen willst musst du die farbiken und industrien ALLE bauen die du brauchst und dann auch ALLE mit VERTRÄGEN verbinden
Zitieren
#3
ich verwende Simutrans 120.0 mit pak.german64
dann versuch ich das mal danke schon mal wen es funtzt Smile
ehm und wie mach ich die verträge???
Simutrans ist ein extream geiles game Smile
Zitieren
#4
mit pak german kenne ich mich leider nicht aus aber nomalerweise so

du wechselt zum spieler öffentliche hand indem du STRG+P drückst
dann klickst du oben auf einen knopf namens "spezialbauwerkzeuge"
dann klickst du in dem menü auf einen knopf namens "karteneditor"
dann klickst du in dem menü auf einen knopf namens "industrien mit vertägen verbinden"

mit dem cursor klickst du dann auf beide industrien die du mit verträgen verbinden möchtest

beachte aber das industrien nur produzieren werden, wenn ALLE rohstoffe die sie brauchen geliefert werden
Zitieren
#5
ok danke danke danke danke
das funtz Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Simutrans ist ein extream geiles game Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste