Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button Reservierte Wege...
#1
Simutrans-Version: 102.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak96comic

Betriebssystem: Windoof XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Der Menuepunkt 2.Hauptmenu -> Reservierte Wege anzeigen/löschen
lässt sich aktivieren aber nicht mehr deaktivieren solange das Menue offenbleibt.
Gebäude minimieren wird nicht eingedrückt aber das ist ein pak fehler schätze ich die funktion ist ok.

Und noch ein kleiner Hinweis: Das Fehlerfenster vom Tunnel
zeigt an, das man an einem gleis oder stück strasse beginnen muss, wenn man auf der anderen seite kein passendes gerade stück hat.
Ist aber auch bei anderen paks so.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Zitat:Original von Gonzales555:
Und noch ein kleiner Hinweis: Das Fehlerfenster vom Tunnel zeigt an, das man an einem gleis oder stück strasse beginnen muss, wenn man auf der anderen seite kein passendes gerade stück hat. Ist aber auch bei anderen paks so.

Wenn du einen Tunnel bauen willst, ohne dass ein Gleis an der anderen Seite ist, kannst du auch einfach Strg drücken während du klickst.

_____________________

Das mit der Reservierung und den Gebäuden kann ich bestätigen. Wenn man allerdings die Bäume minimiert, wird der Button eingedrückt.

Der Button "Karte um 90° drehen" wird auch nicht eingedrückt, aber das ist so gewollt, schätze ich, weil die aktion ja sofort vorbei ist.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Zitat:Original von Gonzales555
Der Menuepunkt 2.Hauptmenu -> Reservierte Wege anzeigen/löschen
lässt sich aktivieren aber nicht mehr deaktivieren solange das Menue offenbleibt.
Jedes andere Werkzeug deaktiviert diesen Modus. Drück einfach mal auf a oder die Lupe.

Zitat:Fehler beim Tunnel
Hier liegt kein Fehler vor. Das Ende des Tunnels ist nicht baubar, da der Hang nicht gerade ist.

Wenn du eine Stelle nimmst die auf der anderen Seite gerade ist wird der Tunnel gebaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste