Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postkutsche lädt keine Passagiere
#1
Hi ich spiele moentan die version 102.0
in dem momentanen pak gibt es einen fehler mit dem vierergespann und postkutsche bin fast verzweifelt,
er hält nicht an den Haltestellen (sowohl post als auch passagiere)
aber gibt z.G ja noch das 2 er gespann und da funst es

EDIT Sry hab mich auch gerade gewundert, was ich da fürn freisinn formuliert habe Smile
Zitieren
#2
Geht die Fehlerbeschreibung bitte auch etwas genauer?
Zitieren
#3
Ich denke mal, dass es an der benötigten Haltestellenlänge des Gespannes liegt. Ein Vierergespann plus Kutsche hat eine Haltestellenlänge von zwei, für ein Zweiergespann dagegen reicht ein normaler Halt.
Zitieren
#4
Genau, daran dürfte es liegen.

Die Fahrzeuge könnten dabei vielleicht eine Statusmeldung anzeigen, die auf die Ursache hinweist.

Alternativ wärme ich nochmal den alten Vorschlag auf, nach dem das zu lange Fahrzeug zwar normal (ent-)lädt, dies aber langsamer geschieht.
Zitieren
#5
es gibt genügend Durchgangsstationen

evtl. sollte man die Anzeige der Stationslänge im Depot etwas deutlicher gestalten
Zitieren
#6
wobei eine Postkutsche nur Post und keine Passagiere laden kann Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original von Dwachs
wobei eine Postkutsche nur Post und keine Passagiere laden kann Wink
nur so als Info: früher war auch die Post für den Personentransport zuständig
Zitieren
#8
Zitat:Original von jonasbb
Zitat:Original von Dwachs
wobei eine Postkutsche nur Post und keine Passagiere laden kann Wink
nur so als Info: früher war auch die Post für den Personentransport zuständig

Wink Vielleicht ist der Thread-Eröffner darauf reingefallen? im pak.german gibts die Postkutsche fuer Post und die Kutsche fuer Passagiere. Vielleicht kannst du ein 4er-Pferdegespann mit etwas Post-Kapazitaet zu Postpferden machen?
Zitieren
#9
Eine nette Idee.

Alternativ könnte man der Postkutsche (EDIT: gemeint ist natürlich die Passagierkutsche) einen festen, unsichtbaren "Anhänger" für Post geben. Der müsste dann aber Länge 1 oder 0 haben (geht das?), so dass eine Kutsche mit Zweiergespann noch auf ein Feld passt.
Zitieren
#10
Ja, Länge 0 geht - oder ging zumindest mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste