Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühe Fahrzeuge für PAK 128 ?
#1
Hallo allerseits,
es gibt für PAK 128 sehr schöne Gebäude und Industrien aus der Zeit der Jahrhundertwende, aber leider so gut wie keine Fahrzeuge: Für die Eisenbahn gibt es nur so einen Western-Zug und für die Straße gar nichts.

Irgendwo habe ich etwas von einem Pferdefuhrwerk gelesen - aber das scheint es nur fürs PAK 64 zu geben?

Wäre doch sicher reizvoll das Zeitalter von der Industriellen Revolution mit Eselkarren, Pferdefuhwerken und Dampflokomotiven bis ins Jahr 2000+X mit ICE und Magnetschwebebahn durchzuspielen.

Falls jemand bereits Fahrzeuge aus dieser Zeit erstellt hat oder bereit wäre von anderen PAKs zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über Rückmeldung freuen Smile

Ich habe ja vor ein paar Jahren mal einige Fahrzeuge gepixelt (und weiß wie viel Arbeit das ist). Vor kurzem habe ich nach längerer Pause simutrans "wiederentdeckt" - mal sehen, wenn ich Zeit habe beschäftige ich mich mal ein bißchen mit Blender&Co.

Viele Grüße
Plochinger
Zitieren
#2
schau mal beim pak128.britain nach, da wurde in der Richtung wohl was gemacht, bzw. gehen die Planungen auch in diese Richtung
Zitieren
#3
Der "offizielle" Zeitrahmen für das pak128 geht von 1930 bis 2040. Davor kann halt so einiges fehlen (auch wenn manches vorhanden ist) und danach kommt nichts mehr neues.

Aber wie Frank ganz richtig schreibt, gibt es andere Möglichkeiten für den frühen Zeitraum (eben z.B. pak128.britain).

Der Schwerpunkt liegt im Moment halt auch nicht auf Erweiterung der Timeline sondern bei den Vorbereitungen das Projekt irgendwann mal open source zu bekommen - und eben die alltägliche allgemeine Verwaltung / und nötige Korrekturen (Preise, interne Strukturen, etc.) - und das klappt schon nicht sonderlich gut oder gar schnell, bzw. sorgt sogar zum Teil für Streit. An eine Erweiterung der Timeline will ich da im Moment gar nicht erst denken... zumal dafür auch Grafiker nötig wären - und die sind im Moment ein wenig dünner gesät als früher (mein Empfinden).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste