Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude ohne Einführungsdaten?
#11
Zitat:Original von prissi
Vorschlag:
Bei der Stadtgenerierung sind alle Gebäude (also auch schon veraltete) zugelassen, wie für Touristenattraktionen auch.

Veraltete Gebäude bleiben beim späteren Stadtwachstum unberücktsichtig (Oder können nur durch gleichalte ersetzt werden?)

Wäre das was?

Vielleicht könnte man auch einen File "Weltkultur-Erbe" Wink einführen, in den kann man die Namen der Objekte eintragen, die diesen angehören, also nicht verändert werden (sollen).
Zitieren
#12
Zitat:Original von Hajo
Zitat:Original von m_k_w
Könnte man bei der Stadtgenerierung nicht auch das (historische) Stadtwachstum simulieren? Also künstlich durch die Timeline gehen und die Stadt immer wieder erweitern.

Sollte nicht allzu kompliziert sein ... man muss nur das beschleunigte Wachstum bei der Kartengenerierung irgendwie vom normalen Stadtwachstum unterscheiden.

könnte man nicht die Routine nehmen die auch bei direkten erhöhen der Einwohnerzahl verwendet wird (dieses erhöhe/senke Einwohnerzahl um 100) nur dann halt mit beliebigen Werten
Zitieren
#13
Inzwischen geht ja Denkmalschutz. Ich denke das kann verschoben werden.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Oliver
Wenn ich ohne Einführungsdaten spiele, dann kommen auch die Fahrzeuge ohne Einführungsdaten. Das wiederum ist doof, weil es zum aktiven Spiel gehört.
Soweit ich das verstehe, ist das Problem aber noch genau so vorhanden. Entweder ich starte mit Timeline oder ohne. Dabei wird nicht unterschieden ob nur die Häuser per Timeline gestartet werden.

Oder gibt es eine Möglichkeit, "alte" Städte zu haben und trotzdem mit Timeline z.B. ab 1980 zu spielen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste