Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien hören auf zu liefern
#1
Hallo
Ich spiel simutrans 102 mit dem German Pak und ich hab das folgende problem, nach eimen Jahr ungefähr liefern die Betriebe nicht mehr in die bahnhöfe. Wenn ich den cursor über die Industrie fahre läuft die produktion normal (immer primäre Rohstoffe die keine zulieferungen brauchen wie ölfelder, Holzer, etc...), aber am Bahnhof kommt nichts mehr an. Wie schon gesagt, im ersten Jahr nach dem bau der strecke läuft alles toll, aber danach ist der bahnsteig leer. Mach ich was falsch? oder ist das ein bug?
Ich habe auch das Japan128 un Britain128 ausprobiert und bei denen funktioniert alles prima.
Zitieren
#2
In der Regel liegt es daran das der Abnehmer der Waren überfüllte Eingangslager hat und nichts mehr annimmt - und dann wird auch nichts mehr an ihn angeschickt, bzw. für ihn produziert, bis er wieder Bedarf hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste