Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI - r2447
#11
Ganz ähnliches Verhalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Wieso: Klima = Küste => LEuchturm. Oder was meinst du?
Zitieren
#13
Na dass es zwar dort möglich, aber nicht sinnvoll ist, den Leuchtturm dort zu bauen.
Zitieren
#14
Kaspische Meer hat sowas auch. Sogar Fischerboote in der Wüste.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Dwachs
Zitat:Original von FrankP
Nein. Es gibt keine Schiffe, die den Hafen anfahren.

Dann hat die KI schon ihre Schiffe verkauft. Irgendwann sollten auch die LKWs verschwunden sein. Falls nicht die KI vorher pleite geht.

Also dem scheint nach nunmehr 8 Spieljahren nicht der Fall zu sein.

Nachtrag: Es wird doch verkauft, aber nur Häppchenweise. Von 155 sinds jetzt noch 94. Macht aber in so einem Fall, wo die noch keinen Meter gefahren sind, wenig Sinn, so langsam zu verkaufen. Vor allem durch den Wertverlust.

Im Gegenteil, es wurde ein weiterer Hafen daneben gebaut.

Die Schiffslinie selber wurde auch noch nicht gelöscht. Die steht noch in der Linienverwaltung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste