Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128: Maglevtools
#1
Gibt es Maglevtools für Simutrans nightl 102-0 pak 128?

Wenn ja wo gibt es sie?
Wenn nein, könnte vielleicht da jemand etwas ändern?

mfg. SimutransFan123
Zitieren
#2
Im pak128 gibt es zur Zeit standardmäßig noch keine Maglevs (keine Züge, Gleise, Bahnhöfe, Signale - nichts), es gibt aber eine Reihe Add-Ons in dem Bereich. Nur das Menü wurde schon mal dahingehend angepasst (u.a. um das einbinden von Add-Ons zu erleichtern, und auch schon in Vorbereitung für die Zeit wenn dann mal welche ins Standardset kommen)

Generell ist das pak128 aber nicht hier, sondern im internationalen Forum zu Hause - deshalb sollten Fragen und Vorschläge, etc. auch am besten dort gemacht werden.
Zitieren
#3
Ja es gibt ein ganzes Set von MAGLEVs:
(Jedoch nur auf englisch)

MLM Developments (Thread im Internationalen Forum)
MLM Developments (Homepage Französisch/Englisch)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
ok danke für die antworten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste