Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Oberleitung
#1
Ist es beabsichtigt das es eine Elektrolok gibt die 140Km/h schafft aber effektiv nur 80Km/h fahren kann weil es keine Oberleitung dazu gibt?
Zitieren
#2
Zitat:Original von TheMetalLord
Ist es beabsichtigt das es eine Elektrolok gibt die 140Km/h schafft aber effektiv nur 80Km/h fahren kann weil es keine Oberleitung dazu gibt?
Es gibt noch keine Oberleitung für die große Eisenbahn, nur eine für die Straßenbahn. Man war also mit der Gestaltung der E-Lok schneller.

Ist ergo kein Fehler, eher ein Zeichen von Bedarf an neuen Grafiken. Wink
Zitieren
#3
Es fehlt die Oberleitung. Pak96.comic ist noch in der Entwicklung. Da kann es vorkommen das einige Dinge noch fehlen.

Außerdem lebt Simutrans und auch pak96.comic von den freiwiligen Helfern. Vielleicht möchte sich jemand an einer Oberleitung probieren. Ich hätte da auch eine Vorlage.

Edit: Diesmal war Alex schneller. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste